Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.





ds-playboy schrieb:Ich sitz' grad so vorm Ticker
Mensch, elendiges Chelsea :/


Mandos schrieb:So ruhig hier heute abend.![]()

snowman schrieb:Geniesst das letzte Schaulaufen nur....![]()
Mandos schrieb:So ruhig hier heute abend.![]()
Eventer schrieb:Mandos schrieb:So ruhig hier heute abend.![]()
was willst denn hoeren? Das ihr ne absolute gruetze truppe die geistig eh schon ausgeschieden ist abgefertigt habt?
Naechste runde ist eh schluss..
Ma11oc schrieb:Mit einer B-Elf 7:1 zu gewinnen hat mich schon überrascht. Da konnte selbst Sosa nix dran verhindern
Butt hat Sicherheit im Tor ausgestrahlt, ebenso wie Breno. Und dieser Müller hat auch grandios gespielt. Klar, Lissabon ist nicht Köln, aber 7:1 ist schon eine Hausnummer in der CL
snej1893 schrieb:Eventer schrieb:Mandos schrieb:So ruhig hier heute abend.![]()
was willst denn hoeren? Das ihr ne absolute gruetze truppe die geistig eh schon ausgeschieden ist abgefertigt habt?
Naechste runde ist eh schluss..
Kommt auf die Auslosung an.
Klar nach dem Hinspiel war die Luft bei Sporting raus, aber das Bayern denen nochmal mit Anlauf so dermaßen in die Eier tritt ist fast schon kriminell 
Business as usual 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen