Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brighT schrieb:
abhängig von Gomez blablubb....viel schlimmer finde ich, dass man Pavel Pardo abgegeben hat...

Ob es jetzt unbedingt zur WP hat sein müssen, kann man diskutieren, aber ich war gegen eine Vertragsverlängerung. Man hat Pardo sein Alter angemerkt und seine Spielweise hat mich teilweise doch etwas an Soldo im Endstadium erinnert. Wäre mit Pardo kein weiteres Jahr gutgegangen, zumal Khedira auch irgendwie spielen muss und der in meinen Augen spielerisch deutlich stärker wie Pardo ist.

Um Pardo zu halten, hätte man ihm 2 Jahre anbieten müssen und das wäre der gleiche Fehler gewesen, den man bei Soldo gemacht hat.
 
naja, es ist februar. ;) und da manchester meistens noch nachholspiele hatte war das tabellenbild eh ein wenig verzerrt. jetzt sieht man erst wieder, wie klar die schon wieder davonziehen.
 
Wieder so 'ne Aussage, wir sind mitten in der Saison und sie haben immernoch 4 Punkte Vorsprung. Es kann ALLES passieren.

Unglaublich, meine Roma verspielt 2:0 und 3:1 Vorsprung, schlimmer als Milan gegen Bremen.
 
sickboY schrieb:
Marcello schrieb:
sickboY schrieb:
Außerdem bin ich absolut sicher, dass Schalke nächste Saison international spielen wird bzw. noch diese unter den Top 5 landet.

Willst du noch ne Wette verlieren ? :D


10€ wie gehabt auf beides?
Also dass Schalke international spielen wird 10€ und dass Schalke unter die Top 5 kommt 10€.
Zusätzlich noch die Hannover - Dortmund Wette.

Nehm ich an :grins:
 
snej1893 schrieb:
brighT schrieb:
abhängig von Gomez blablubb....viel schlimmer finde ich, dass man Pavel Pardo abgegeben hat...

Ob es jetzt unbedingt zur WP hat sein müssen, kann man diskutieren, aber ich war gegen eine Vertragsverlängerung. Man hat Pardo sein Alter angemerkt und seine Spielweise hat mich teilweise doch etwas an Soldo im Endstadium erinnert. Wäre mit Pardo kein weiteres Jahr gutgegangen, zumal Khedira auch irgendwie spielen muss und der in meinen Augen spielerisch deutlich stärker wie Pardo ist.

Ehrlich gesagt sah ich Pardo bis zuletzt als DIE Stütze im Spiel der Mannschaft, auch wenn er nicht immer an seine Leistung in der Meistersaison anknüpfen konnte.

Uns fehlt jetzt einer, der den Spielaufbau ordnet und im defensiven Mittelfeld den Überblick hat. Khedira sehe ich eher als offensiven Spieler, was ja auch am letzten Spieltag wieder deutlich wurde. Für mich war Pardo jedenfalls der ideale Soldo-Nachfolger, von den beiden Mexikanern sah ich ihn immer stärker als Osorio.

Andererseits kann man darüber streiten, ob man einen Spieler halten soll, der unbedingt weg will..
 
brighT schrieb:
snej1893 schrieb:
brighT schrieb:
abhängig von Gomez blablubb....viel schlimmer finde ich, dass man Pavel Pardo abgegeben hat...

Ob es jetzt unbedingt zur WP hat sein müssen, kann man diskutieren, aber ich war gegen eine Vertragsverlängerung. Man hat Pardo sein Alter angemerkt und seine Spielweise hat mich teilweise doch etwas an Soldo im Endstadium erinnert. Wäre mit Pardo kein weiteres Jahr gutgegangen, zumal Khedira auch irgendwie spielen muss und der in meinen Augen spielerisch deutlich stärker wie Pardo ist.

Ehrlich gesagt sah ich Pardo bis zuletzt als DIE Stütze im Spiel der Mannschaft, auch wenn er nicht immer an seine Leistung in der Meistersaison anknüpfen konnte.

Uns fehlt jetzt einer, der den Spielaufbau ordnet und im defensiven Mittelfeld den Überblick hat. Khedira sehe ich eher als offensiven Spieler, was ja auch am letzten Spieltag wieder deutlich wurde. Für mich war Pardo jedenfalls der ideale Soldo-Nachfolger, von den beiden Mexikanern sah ich ihn immer stärker als Osorio.

Andererseits kann man darüber streiten, ob man einen Spieler halten soll, der unbedingt weg will..

Ist halt die Frage, ob Pardo wirklich unbedingt weg wollte. Um Pardo zu halten, hätte man ihm 2 Jahre anbieten müssen und das wäre in meinen Augen deutlich zu lang gewesen. Mit 1+1 hät ich mich noch am ehesten anfreunden können, allerdings wollte man wohl den Fehler, den man bei Soldo gemacht hat, vermeiden ... und Soldo war 1-2 Jahre zu lange da.

Ich bin was den VfB und die Vereinsführung betrifft alles andere als unkritisch, allerdings ist das jetzt wirklich eine der wenigen Entscheidungen, die ich wirklich nachvollziehen kann. Unterm Strich hat mir Pardo auch besser gefallen wie Osorio und ich war mir bei Osorio wirklich lange unsicher, was ich wirklich von ihm halten soll, aber gerade diese Saison gefällt mir Osorio doch ganz gut.

Khedira is jetzt sicherlich nicht unbedingt der Prototyp eines klassischen DMs, sondern eher eines modernen. DM, wenn man so sagen will, ist seine Lieblingsposition und es fällt mir schon etwas schwer, Khediras Position wirklich genau zu definieren. Kann man am ehesten mit Ballack vergleichen, denn der ist für mich auch eher ein Mischling zwischen DM und OM. Mir persönlich zumindest gefällt Khedira auf der Position, auf der er derzeit spielt, am besten.
 
Delastevo schrieb:
Ich hoffe, ich bete, ich weiss das Liverpool Real raus haut...!!!
Anfield ist schluss mit lustig

Ich hoffe, ich bete, ich weiss das Real Liverpool raus haut...!!!
Anfield ist schliesslich lustig

ok ok...wird schwer, ich weiss :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben