Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht den kohl nun auch niuchtmehr fett .
In der ersten halbzeit einfach zu viele chancen liegen lassen , das rächt sich .

Naja nästes Jahr in der CL wir alles besser :D
 
Das Sevilla raus fliegt hätt ich nich gedacht.....

Morgen ist Auslösung. Hab mal die möglichen Gegner rausgeschrieben.

VfB Stuttgart

Girondins Bordeaux
Schachtjor Donezk
Olympique Marseille
Aalborg BK
AC Florenz
Dynamo Kiew
Zenit St. Petersburg

Vfl Wolfsburg / Hamburger SV

Paris St.-Germain
Olympiakos Piräus
Sampdoria Genua
NEC Nijmegen
Sporting Braga
Aston Villa
FC Kopenhagen
Lech Poznan

Werder Bremen

Twente Enschede
Galatasaray Istanbul
Tottenham Hotspur
AC Mailand
Ajax Amsterdam
FC Valencia
Deportivo La Coruna


Bremen hat meiner Meinung nach wohl die dicksten Brocken im Topf.
Für Stuttgart würd ich mir Aalborg wünschen. Mal schauen was kommt.
 
Ich fürchte bei Bremen ist außer Deportivo und Enschede nichts was sie in der derzeitigen Form schlagen könnten.
Gerade Galatasaray würde wohl ne Fischkopfsuppe aus Bremen machen.
 
sickboY schrieb:
Ich fürchte bei Bremen ist außer Deportivo und Enschede nichts was sie in der derzeitigen Form schlagen könnten.
Gerade Galatasaray würde wohl ne Fischkopfsuppe aus Bremen machen.

Ajax Amsterdam ist auch noch schlagbar
 
Was war denn da gestern bei der Hertha los?? Hab die erste Halbzeit gesehen und bin dann mit dem guten Gewissen das die sicher gewinnen werden ins Bett. Und dann höre ich heute morgen das Ergebnis....
 
Mandos schrieb:
Was war denn da gestern bei der Hertha los?? Hab die erste Halbzeit gesehen und bin dann mit dem guten Gewissen das die sicher gewinnen werden ins Bett. Und dann höre ich heute morgen das Ergebnis....

15min zu tief gestanden , das 0:1 gefangen dann hat Van Bergen ( mal wieder) für nen Elfer verschuldet = 0:2 . Tja , da mußte Hertha natürlich alles nach vorne werfen und hat sich noch 2 Gefangen .
Das ergebniss spiegelt IMO kein stück das spiel wieder , aber so ist das halt gegen den KSC wars andersrum .
 
ich denk 13 uhr.....naja mal schauen.

ich hoffe auf twente, deportivo oder ajax. alles ausser milan is mir aber auch recht, hauptsache keine griechische mannschaft :D
 
Ich mache mir da keine Sorgen :D Egal was da kommt..

Hier isn Ticker...

http://mediadb.kicker.de/live/clticker_achtelfinale08.html
 
Tjajaja S04 geht den selben Weg wie Dortmund seinerzeit.
Qualifikationfür CL verpasst und dann zeitig raus ausm UEFA Cup.
Danach versunken im Niemandsland der Bundesliga.
Für uns bedeutete das damals die beinahe Insolvenz.
Ein Glück für die, dass denen dieser Gang dank Gazprom erspart bleibt.
Aber wirklich, jetzt muss man da schnell an irgendwelchen Leinen ziehen, denn sonst gerät man da wirklich in einen ganz negativen Strudel rein.
 
gazprom zahlt aber sehr leistungsabhängig. die hohen summen von 12-15 mio euro oder was das waren fliessen nur im falle von hoher liga und cl/uefacup platzierung. schalke wird diesem risikovollen finanzdeal aber ja wohl selbstbewusst zugestimmt zu haben.
 
Puh das nenn ich losglück ^^
Bayern muss da weiterkommen, auch wenn man natürlich keinen gegner unterschätzen darf !
Aber es gibt auch richtig geile Spiele
CHELSEA JUVE O_O
Real Liverpool
MANU INTER O_O

@ eventer
ihr mit eurer leichten CL gruppe dürft euch nicht beschweren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben