Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will mal Hoffenheim - AC spielen sehen...Durchschnittsalter 32 gg. 22 oder so.

Letzte Saison hab ich mal das Durchschnittsalter einer Serie A-Partie von Milan ausgerechnet...das war irgendwie in dem Bereich. Die Abwehr alleine (Maldini sei Dank, aber nicht nur) bei 34,x, meine ich.
 
kann mir mal einer, wenn einer denn hat einen stream link schicken? in niedersachsen kriegt man wohl über kabel kein swr und rbb......ich vermisse meine schüssel von zuhause.....
 
http://zattoo.com/de

Ein Programm, mit dem man alle öffentlich rechtlichen Sender epmfangen kann, und das legal. Gibt auch noch ein paar Unterschichtensender wie DSF und Viva.
 
ich hab kein gutes gefühl für das spiel in piräus. 3 stützen fallen aus und kaka is immer für nen bock in der verteidigung gut. piräus schießt die hertha glaub ich mit 3:0 nach hause.
 
Ich schau mir Santander - Man City an und hab PSG - Twente im Ticker laufen.
Oh man, wir hatten echt diese UEFA-Cup Saison neben einer Menge Unvermögen ebenso eine Menge Pech... ich hoffe das kommt jetzt an einem Spielag in Form von Glück zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben