Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder ein verschenktes Jahr bei Schalke. International kläglich gescheitert und bei der Meisterschaft spielen sie keine Rolle mehr.

So wirds nix.
 
Hertha spielt echt nicht schlecht :dhoch:
Wenn sie weiter so spielen ist durchaus ein Sieg drin , nur Pantelic wirkt heute irgendwie neben sich und langsam :?
 
hz-fazit:
hertha die bessere mannschaft:shock: die hätte schon längst führen müssen. es scheint als ob ne überraschung heut möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben