Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sickboY schrieb:Ich fürchte bei Bremen ist außer Deportivo und Enschede nichts was sie in der derzeitigen Form schlagen könnten.
Gerade Galatasaray würde wohl ne Fischkopfsuppe aus Bremen machen.
Mandos schrieb:Was war denn da gestern bei der Hertha los?? Hab die erste Halbzeit gesehen und bin dann mit dem guten Gewissen das die sicher gewinnen werden ins Bett. Und dann höre ich heute morgen das Ergebnis....
krad schrieb:Wird die auslosung heute wieder bei eurosport übertragen ?
Mantis schrieb:ich denk 13 uhr.....naja mal schauen.
ich hoffe auf twente, deportivo oder ajax. alles ausser milan is mir aber auch recht, hauptsache keine griechische mannschaft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen