Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn da passiert?
Das Video funzt nicht mehr.

hier auch was Feines:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EJ-_S-Uuab8[/vid]
 
Wird schon einen Grund haben, dass Ribery den unbedingt bei den Bayern sehen will.
Das Problem ist natürlich, dass er Vertrag bei Milan hat, zwar mit festgeschriebener Ablösesumme (irgendwas zwischen 15 und 20 Mio) und Bordeaux dafür das Vorverkaufsrecht hat.
Wenn sie das Geld aufbringen, dann können sie ihn also ohne weitere Verhandlungen mit Milan verpflichten.
Allerdings sind 15-20 Mio. € für Bordeaux wohl nicht aufzubringen. Interessant wird die Sache aber erst wenn man bedenkt, dass Bordeaux ihn auch nur verpflichten könnte, um ihn dann für ein paar Taler mehr weiter zu verkaufen. Dann wären die Bayern wohl endgültig aus dem Rennen (wenn sie denn überhaupt Interesse haben, aber so einen Spieler sollte man auf jeden Fall versuchen zu holen).
Das Zünglein an der Waage für die Bayern könnte vielleicht die Finanz- und Wirtschaftskrise sein. Mal schauen, ob sich davon die europäischen Spitzenvereine einschüchtern lassen.
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qWWm1H1DC-Q[/vid]

Wenns dann nicht mehr geht einfach auf Youtube "manchester chelsea corner " eingeben.
 
Krass, hätte eigentlich zählen müssen, da machst du so ne geile Variante und der Linienrichter macht alles kaputt. Aber geile Aktion ...

Und was meinst du, Steffko, ist scheiße hoch zehn? Dass der Linienrichter die Fahne hebt, denke ich mal, oder?
 
Doch...Rooney hatte den Ball auf dem Viertelkreis und hat ihn herausgeschossen. Giggs hat regelkonform übernommen und geflankt. Alles im Rahmen.

Nur habe ich auch Verständnis dafür, wenn man da moralisch etwas zu meckern hat.
Das war doch jetzt dieses WE, oder?
Dann ist ja alles halb so wild...ManU hat ja dennoch klar gewonnen.
 
Manchester City will sich für umgerechnet 110 Millionen Euro die Dienste des Brasilianers Kaká vom AC Mailand sichern. Der Premier-League-Club will den Mittelfeldspieler mit einem Fünf-Jahresvertrag und einem Netto-Gehalt von 16,5 Millionen Euro pro Jahr ködern.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,601203,00.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben