Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Welches Spiel hast du gesehen? Das Wort Auswärtsspiel sagt dir auch nichts?
Ich will mal sehen wie die Bayern in Florenz spielen. Ich nehm mal an 3-4-3, Gomez Olic Müller in der Spitze und auf außen Robbery. Ja, so wirds dann sein.

Ein Spiel in dem Florenz so gut wie keinen Torschuss hatte - und das gegen unsere Abwehr. Das fühlt sich für mich schon sehr defensiv an. Die Italiener haben das schon sehr gut gemacht - aber ich hasse die Art zu spielen mit den ganzen kleinen Fouls die immer und immer wieder unseren Spielsfluss gestört haben. Wie gesagt - sehr gut von ihnen gespielt aber nicht schön anzusehen.
 
Was diskutiert ihr hier überhaupt. Das Weiterkommen erreicht man durch die Addition der Ergebnisse von Hin- und Rückspiel.
Wenn es nur ein KO-Spiel wäre, ok. Dann muss man auch selbst was fürs Spiel tun.
Aber so war es doch für dieses Spiel die absolut richtige Taktik.
Einen Pokal fürs Schönspielen hat es noch nie gegeben und wird es auch nie geben.
 
Mingo schrieb:
In Turin stand man auch mit dem Rücken zur Wand. Juventus hätte sich gefreut, wenn sich die Bayern hinten eingeigelt hätten.
Das hätte ihnen nämlich Null Komma Null gebracht, dann wäre Juve weiter gekommen.

das lass ich hier net zählen.....:D
 
... und haben verloren.
Und sind auch ansonsten nicht gerade hoch dekoriert in den letzten Jahren, trotz oder gerade aufgrund ihres Harakiri-Stils.
 
Wer redet hier von Porto?

Ach, jetzt sehe ich es erst.
Trotzdem macht es nicht so viel Sinn dass du jetzt auf einmal von der Heimmannschaft angefangen hast.
 
? ich hab gesagt guck dir das Spiel Porto - Arsenal an, er hat es nur auf Arsenal bezogen, ich habs auf beide ausgeweitet...... ´
 
Gerri schrieb:
Masterman schrieb:
Gerri schrieb:
@Masterman: guck dir Porto gegen Arsenal an ;)

Wenger hat auch 'ne ganz andere Spielphilosophie und Arsenal hat das Potenzial in Porto zu gewinnen, die müssen sich nicht zwingend mit einem Unentschieden zufrieden geben.

Porto hat auch nach der Führung weiter nach vorne gespielt....

Milan auch, wenn ich das auch mal ausweiten darf.

Und Florenz wird in zwei Wochen wenn sie überraschenderweise mit 1:0 in Führung gehen sollten nicht weiter nach vorne spielen ( wäre ich Trainer würde ich weiterstürmen lassen, stehe nicht auf Zitterpartien außerdem ist der Gegner dann schon am Boden, dann wirds leichter noch eins draufzusetzen) , weil sie weiter sind. Und Porto will das 2:0 machen weil es in London schwer wird.

Es gibt für alles eine Erklärung aber diese Verallgemeinerungen, besonders was ital. Mannschaften angeht sind einfach unangebracht. Wer weiter ist spielt defensiv, wer zufrieden ist mit dem Ergebnis spielt defensiv/ ruht sich aus, wem es zu riskant ist spielt offensiv und wer noch ein Tor braucht ebenso, ob deutsch italienisch spanisch englisch... macht keinen Unterschied.

Edit: Stell dir vor das Spiel gerade, Bayern : Florenz, wäre in Florenz gewesen, die Fiorentina wäre in Führung gegangen und Bayern hätte in der 50. Minute den Ausgleich geschossen, offensiv weitergespielt und noch zwei Dinger kassiert, Endstand 3:1 Florenz.
Lass mich raten, deine Reaktion: " Schade, Bayern ist raus, 5Jahreswertung Rückschlag, aber halt! Sie haben nach dem Ausgleich weiter nach vorne gespielt, alles ist gut, die Ehre des deutschen Fußballs bleibt erhalten, hauptsache nicht defensiv gespielt! "

Edit2: Haben die Bayern eigentlich gerade nach der Führung alles nach vorne geworfen? Kann ich mir jetzt nicht direkt vorstellen, wie sind sonst die geschätzten 5 Ecken für Florenz nach der Pause zu Stande gekommen.
 
ach es ist nur so lächerlich, vor dem spiel reden sie darüber wie hoch bayern gewinnt, nachdem die leistung gegen den bvb schon so miserabel war und dann gewinnen sie erneut durch ne fehlentscheidung...das schöne ist, letztendlich setzt sich klasse durch und deswegen wird bayern vermutlich in der nächsten runde, ja vielleicht schon im rückspiel verlieren...

was schwein und co da teilweise gemacht haben... robben mit 7 torschüssen wird auch gelobt, obwohl 4 oder 5 total dämlich in den letzten 5 minuten waren - wo er hätte auch vernünftig abspielen können...aber naja was solls...
 
robat schrieb:
ach es ist nur so lächerlich, vor dem spiel reden sie darüber wie hoch bayern gewinnt, nachdem die leistung gegen den bvb schon so miserabel war und dann gewinnen sie erneut durch ne fehlentscheidung...das schöne ist, letztendlich setzt sich klasse durch und deswegen wird bayern vermutlich in der nächsten runde, ja vielleicht schon im rückspiel verlieren...

was schwein und co da teilweise gemacht haben... robben mit 7 torschüssen wird auch gelobt, obwohl 4 oder 5 total dämlich in den letzten 5 minuten waren - wo er hätte auch vernünftig abspielen können...aber naja was solls...

die ham net darüber geredet wie hoch sie gewinnen.....das waren nur die medien....
und verdient gewonnen ham se trotzdem....wenn auch recht glücklich
 
Hab das Spiel nicht gesehen und eben ne verpixelte Zusammenfassung auf Youtube geschaut.

Meine Fresse, bei allem Respekt und so wenig ich den italienisches Fussball auch mag !
Das kanns doch echt nicht sein.

War es wenigstens ne rote Karte ?
Leider keine Wiederholung gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben