Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das wir zu zwölft gespielt haben. So konnte Klose sein Tor ausm 16 Meter Abseits machen. Auf der anderen Seite haben es Teams die nur defensiv stehen nicht anders verdient. Aber das Schirigespann war einfach nur unterirdisch. Von der Bevorteilung stehen wir jetzt mit Barca wohl schon auf einer Stufe. :lol: Kein schönes Spiel, abputzen und weiter machen.

Das ist ja nochmal gut ausgegangen :D 2:1 is okay und damit is auch meine Wette noch in Takt (gestern auch auf ManU Sieg getippt), muss Chelsea "nur" noch bei Inter gewinnen und einer der 15 C&B Euros wäre schon mal verzehnfacht :D

Ansonsten aber insgesamt en etwas dünnes Spiel. Die letzten ~20 Minuten waren gut. Da ham die Bayern nochmal alles versucht und hatten ja auch einige recht klare Chancen. Vorher sehr wenig auf beiden Seite. Florenz hatte irgendwie ungefähr 0,3 Chancen und hat daraus 1 Tor gemacht :?

Es gibt ja noch ein Rückspiel. Vielleicht versucht der Schiri dort den Schaden heute wieder "zurechtzurücken".
57_colina.jpg

:D

Mandos schrieb:
Gut das wir zu zwölft gespielt haben. So konnte Klose sein Tor ausm 16 Meter Abseits machen. Auf der anderen Seite haben es Teams die nur defensiv stehen nicht anders verdient.

Das würde wohl fast jede Mannschaft genau so machen, wenn sie nicht über die spielerischen Mittel verfügt um auch Auswärts in München groß aufzuspielen.

Mandos schrieb:
Auf der anderen Seite haben es Teams die nur defensiv stehen nicht anders verdient.

Welches Spiel hast du gesehen? Das Wort Auswärtsspiel sagt dir auch nichts?
Ich will mal sehen wie die Bayern in Florenz spielen. Ich nehm mal an 3-4-3, Gomez Olic Müller in der Spitze und auf außen Robbery. Ja, so wirds dann sein.

Masterman schrieb:
Mandos schrieb:
Auf der anderen Seite haben es Teams die nur defensiv stehen nicht anders verdient.

Ich will mal sehen wie die Bayern in Florenz spielen. Ich nehm mal an 3-4-3, Gomez Olic Müller in der Spitze und auf außen Robbery. Ja, so wirds dann sein.

Naja er hat schon recht...
die letzten 40 Minuten war nur Gilardinho vorne bzw. am Mittelkreis :sleep:

Sooo defensiv hat Florenz eigentlich nicht gespielt, erst nach dem 1:1 wurde Beton angemischt.
Wie Lahm sagte: das Rückspiel wird nun einfacher, da Florenz nicht so defensiv spielen wird.
Wartens wir ab in Firenze

aber will man ihnen echt übel nehmen, dass sie auswärts beim stand von 1:1 gemauert haben?! ist doch ne klare sache, würde jeder ähnlich besetzte verein genauso machen

fentanyl schrieb:
Masterman schrieb:
Mandos schrieb:

Ja klar, ihr hättet dann wohl als Trainer von Florenz bei einem Stand von 1:1 auswärts 2 Defensive Mittelfeldspieler ausgewechselt und noch 2 Stürmer gebracht :lachweg:

Masterman schrieb:
Mandos schrieb:

frag mal in turin nach....die wissen da bescheid

zvezda schrieb:
fentanyl schrieb:
Masterman schrieb:
Mandos schrieb:

Ja klar, ihr hättet dann wohl als Trainer von Florenz bei einem Stand von 1:1 auswärts 2 Defensive Mittelfeldspieler ausgewechselt und noch 2 Stürmer gebracht :lachweg:

Bei 1:1 hätte ich als Trainer Gilardinho rausgenommen
und einen richtigen Stürmer eingewechselt.... :ugly:

In Turin stand man auch mit dem Rücken zur Wand. Juventus hätte sich gefreut, wenn sich die Bayern hinten eingeigelt hätten.
Das hätte ihnen nämlich Null Komma Null gebracht, dann wäre Juve weiter gekommen.

fentanyl schrieb:
Masterman schrieb:
Mandos schrieb:

Das ist doch ne ganz logische Auswärtstaktik nach dem man den Ausgleich erzielt hat gegen eine klar überlegene Mannschaft. Angenommen du bist Trainer und es steht auswärts 1:1, würdest du deiner Mannschaft sagen " Auf, jetzt nochmal alles nach vorne, schlimmer kanns nicht werden" , mit der Gefahr Konter zu kassieren?

Aber damit ihr zufrieden seid ich gebs zu, nur italienische Mannschaften mauern, alle anderen Länder kennen keine Defensivtaktiken und stürmen blind aufs Tor zu! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben