Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich net....sowas darf nirgends im profibereich vorkommen.......
wird sich aber net verhindern lassen


jetzt bin ich wieder unten.....nüchternes fazit: die schwache form gegen den bvb wurde bestätigt
hoffe das legt sich wieder.....vor allem hinten waren katastrophen pässe dabei.....
der martin spielt unterirdisch......warum eigentlich....? :D

contento hat mir gefallen....hat auch ordentlich dampf nach vorne gemacht
mal abgesehen von dem "fehler" beim tor gute leistung

florenz muss man aber auch ne starke leistung zugestehen....:dhoch:


edit: jop rot kann man geben, muss aber net
 
Fanatic schrieb:
Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!

Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen :grins:
 
snowman schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!

Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen :grins:

Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt :(
 
Fanatic schrieb:
snowman schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!

Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen :grins:

Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt :(

Ich stell dann Bier kalt, wenn wir uns da unten treffen.
Nur noch nicht so bald denn wir wollen ja noch viel erleben.

Hey, das mit Hannover hab ich net so ernst gemeint :knuddel:
 
Fanatic schrieb:
snowman schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!

Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen :grins:

Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt :(

Wenn du es nicht mehr aushältst, die Eintracht hat immer nen Platz für dich frei :knuddel: :grins:
 
Muuhh schrieb:
Kla$ schrieb:
Florenz und starke Leistung? Never...

hinten gut gestanden und schnell nach vorne......
nach der roten wars das dann....

Hinten gut stehen können viele...

Die Bayern waren einfach schwach bis auf wenige Szenen... Florenz war so wie immer, für mich n mittelmäßiges Team, welches man mit dem Kader der Bayern an die Wand spielen müsste...
 
Paypack schrieb:
Ich finde so eine Fehlentscheidung darf in der CL nicht passieren.

Erst die Szene zum 1:0 mit Gomez abgepfiffen - dann das 2:1 gegeben, wo Klose 2m abseits steht; Övröbö macht da weiter, wo er letzte CL-Saison aufgehört hat.

So macht CL keinen Spass..
 
Kla$ schrieb:
Muuhh schrieb:
Kla$ schrieb:
Florenz und starke Leistung? Never...

hinten gut gestanden und schnell nach vorne......
nach der roten wars das dann....

Hinten gut stehen können viele...

Die Bayern waren einfach schwach bis auf wenige Szenen... Florenz war so wie immer, für mich n mittelmäßiges Team, welches man mit dem Kader der Bayern an die Wand spielen müsste...

ehm....nein
 
snowman schrieb:
Fanatic schrieb:
snowman schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!

Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen :grins:

Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt :(

Ich stell dann Bier kalt, wenn wir uns da unten treffen.
Nur noch nicht so bald denn wir wollen ja noch viel erleben.

Hey, das mit Hannover hab ich net so ernst gemeint :knuddel:
weiß ich doch :)

Pressesprecher schrieb:
Fanatic schrieb:
snowman schrieb:
Fanatic schrieb:
Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!

Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen :grins:

Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt :(

Wenn du es nicht mehr aushältst, die Eintracht hat immer nen Platz für dich frei :knuddel: :grins:
Danke, aber ich werd 96er bleiben! :)
Außerdem hab ich hier noch Bremen und den HSV :)
 
Muuhh schrieb:
jetzt bin ich wieder unten.....nüchternes fazit: die schwache form gegen den bvb wurde bestätigt
hoffe das legt sich wieder.....vor allem hinten waren katastrophen pässe dabei.....
der martin spielt unterirdisch......warum eigentlich....? :D

contento hat mir gefallen....hat auch ordentlich dampf nach vorne gemacht
mal abgesehen von dem "fehler" beim tor gute leistung

florenz muss man aber auch ne starke leistung zugestehen....:dhoch:

Jop, kann ich alles genauso unterstreichen. Martin wieder mit nem Fehlpassspektakel :nein: Da wurde immer geschimpft wegen Lucios Vorstößen und dass es ja deswegen nicht so schlimm wäre dass er weg ist - aber was Martin zur Zeit anstellt ist viel schlimmer. Der hat pro Spiel immer 3-6 kapitale Böcke drin aus denen schnelle Gegner ganz fix sagenhafte Torchancen schaffen können.

Contento hat mir auch gut gefallen. Vorallem hat er über links mehr Wirbel gemacht als Badstuber der einfach nen IV ist. Und wie es immer deutlicher wird - Ribery braucht zum glänzen auch einen guten Mann hinter sich. Sieht man auch schön auf der anderen Seite - solange Lahm nicht vorstößt kann Robben auch nur halb so glänzen wie sonst. Als Lahm dann mal vorgestoßen ist und mit Robben gespielt hat, hat der gleichmal unbedrängt im 16er gestanden weil ne schöne Lücke gerissen wurde.

Ich hoffe das für die Transferperiode ein links Außenverteidiger ganz oben auf der Liste steht.

Müller gestern auch nicht wirklich im Spiel drin. Gomezleistung kann man zur Zeit schwer einschätzen. Entwickelt sich zu nem zweiten Klose. Wichtig fürs Team - aber er soll doch eigentlich ein Stürmer sein. Da schüttel ich einmal den Kopf wenn ich seine Ballannahmen sehe und im nächsten Moment zaubert er aber wieder einen tollen Hackentrick auf Robben.

Geil fand ich aber gestern wieder was wir dann einfach mal so von der Bank einwechseln konnten: Olic und Klose. Das ist schon sagenhaft solche Offensivoptionen zu haben.
 
International bin ich vorallem auch immer für Bremen. Im Kern mag ich die Bremer und die gewisse Konstanz die sie in den letzten Jahren an den Tag gelegt haben. Und da ich kein Nordlicht bin, hab ich auch keine Probleme damit, gleichzeitig dem HSV die Daumen zu drücken. Bin gespannt auf Ruud!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben