Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanatic schrieb:Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!

snowman schrieb:Fanatic schrieb:Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!
Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen![]()
Fanatic schrieb:snowman schrieb:Fanatic schrieb:Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!
Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen![]()
Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt![]()

Kla$ schrieb:Florenz und starke Leistung? Never...
Fanatic schrieb:snowman schrieb:Fanatic schrieb:Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!
Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen![]()
Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt![]()

Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:Florenz und starke Leistung? Never...
hinten gut gestanden und schnell nach vorne......
nach der roten wars das dann....
Paypack schrieb:Ich finde so eine Fehlentscheidung darf in der CL nicht passieren.
Kla$ schrieb:Muuhh schrieb:Kla$ schrieb:Florenz und starke Leistung? Never...
hinten gut gestanden und schnell nach vorne......
nach der roten wars das dann....
Hinten gut stehen können viele...
Die Bayern waren einfach schwach bis auf wenige Szenen... Florenz war so wie immer, für mich n mittelmäßiges Team, welches man mit dem Kader der Bayern an die Wand spielen müsste...
weiß ich dochsnowman schrieb:Fanatic schrieb:snowman schrieb:Fanatic schrieb:Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!
Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen![]()
Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt![]()
Ich stell dann Bier kalt, wenn wir uns da unten treffen.
Nur noch nicht so bald denn wir wollen ja noch viel erleben.
Hey, das mit Hannover hab ich net so ernst gemeint![]()
Danke, aber ich werd 96er bleiben!Pressesprecher schrieb:Fanatic schrieb:snowman schrieb:Fanatic schrieb:Ich hab mich für bayern gefreut...ich habe gesündigt oh Herr! Bitte reinige mich...ich fühle mich dreckig!
Ab dem heutigen Tag gehörst du nicht mehr in die Gemeinde des Herrn soll ich dir sagen.
Ausserdem lässt er fragen wieviel Drogen du nimmst um Vereine wie Hannover zu ertragen![]()
Alles klar, in der hölle kenn ich eh viel mehr leute!
Hannover, weil Hannoveraner...aber im moment spielen wir echt grottig..kA ob das wirklich alles an Enke liegt![]()
Wenn du es nicht mehr aushältst, die Eintracht hat immer nen Platz für dich frei![]()
![]()
Muuhh schrieb:jetzt bin ich wieder unten.....nüchternes fazit: die schwache form gegen den bvb wurde bestätigt
hoffe das legt sich wieder.....vor allem hinten waren katastrophen pässe dabei.....
der martin spielt unterirdisch......warum eigentlich....?
contento hat mir gefallen....hat auch ordentlich dampf nach vorne gemacht
mal abgesehen von dem "fehler" beim tor gute leistung
florenz muss man aber auch ne starke leistung zugestehen....![]()
Da wurde immer geschimpft wegen Lucios Vorstößen und dass es ja deswegen nicht so schlimm wäre dass er weg ist - aber was Martin zur Zeit anstellt ist viel schlimmer. Der hat pro Spiel immer 3-6 kapitale Böcke drin aus denen schnelle Gegner ganz fix sagenhafte Torchancen schaffen können. .crazy schrieb:International bin ich für die Deutschen, egal welche Mannschaft es ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen