Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Meine Fresse kotzt mich dieser Verdammte Dusel der S.....s Bayern an
Da steht der Klose locker 2 Meter im Abseits und diese Blinden Schiris sehen das nicht![]()

Art Vandelay schrieb:Oh je oh je... ein Abseits Tor der Bayern und dann auch noch Sieg. Das gibt bis morgen Mittag hier wieder 20 neue Seiten und mindestens 3 Verwarnungen

Drar schrieb:zvezda schrieb:Meine Fresse kotzt mich dieser Verdammte Dusel der S.....s Bayern an
Da steht der Klose locker 2 Meter im Abseits und diese Blinden Schiris sehen das nicht![]()
heul doch

Gerri schrieb:hehe gönn ich den blöden Italienern, ich hass wie die spielen....

Muuhh schrieb:edit: der assi dachte der ball kommt vom italiener....bin ich mir sicher
Masterman schrieb:Gerri schrieb:hehe gönn ich den blöden Italienern, ich hass wie die spielen....
Die blöden Deutschen, die haben IMMER so ein Glück, alle deutschen Mannschaften und besonders die Nationalmannschaft. Naja, die Deutschen eben. ALLE!
![]()

fentanyl schrieb:Finde Klose und Olic 10 mal gefährlicher als Gomez![]()
Masterman schrieb:Gerri schrieb:hehe gönn ich den blöden Italienern, ich hass wie die spielen....
Die blöden Deutschen, die haben IMMER so ein Glück, alle deutschen Mannschaften und besonders die Nationalmannschaft. Naja, die Deutschen eben. ALLE!
![]()

Zhadow schrieb:Muuhh schrieb:edit: der assi dachte der ball kommt vom italiener....bin ich mir sicher
Das muss er sehen, denn er hatte freie Sicht auf die Situation. Und vor allen stand er genau auf der Höhe des Geschehens. Da gibt es keine Entschuldigung für diesen Riesenfehler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen