Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starkes spiel vom hsv. man merkt das man city ne zusammen gekaufte mannschaft ist! ich frag mich immernoch wie man 40mio für robinho zahlen kann. absolut schlechtes spiel von dem. man soll ja nicht den tag vor dem abend loben, aber ich denke deutschland wird nen finalisten stellen
 
Insgesamt richtig gute Ergebnisse :dhoch: Hab ich das richtig im Kopf, dass Bremen und HSV im Halbfinale aufeinandertreffen, falls sie beide weiterkommen?

Echt geil, wie Hamburg sofort zurückgehauen hat als sie so früh zurückgelegen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben