Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man munkelt über eine vorzeitige Vertragsverlängerung für Klinsmann
und ausserdem hat man endlich drei Klone von Lell angefertigt,
der somit jetzt die ganze Viererkette ausmacht.

@Delastevo Tut mir leid man. Hätt mich auf ein Duell unserer Teams gefreut und
hab das so echt nicht erwartet.
 
Ich seh gerade Rumenigge wie er über das gestrige Spiel redet als ob es ein Erdbeben gab und er eine Trauerrede über die 100000 Opfer hält, selten etwas lächerlicheres gesehen als das.
 
Mandos schrieb:
@ Rückhalt für Klinsi: Dass allen Oberen der Kamm geschwollen ist ist klar. Aber immerhin haben sie aus der Vergangenheit gelernt und schlafen erstmal ne Nacht drüber. Heute werden sie sich wohl zusammen setzen und über die Situation diskutieren. So wollte Uli als Manager sicher nicht vom Amt abtreten. Immerhin ist er mit Herzblut bei dem Verein und so eine öffentliche Demontage vor ganz Europa dürfte ihn mehr Schmerzen als irgend was. Die nächsten Tage werden spannend werden...

Ich hab sowieso etwas das Gefühl als ob Hoeness nicht erst seit gestern etwas Angst um sein Lebenswerk hat und sich deswegen auch bei ihm die Fehler häufen.
 
ich hätte damit nieeee gerechnet das liverpool zuhause verliert, okay, 2 std. Tore hat das komplette Spiel verändert von Liverpool, aber ich schreibe Sie noch nicht ab, ich will Barca gegen Liverpool sehen, das Spiel des Jahres ;-)
 
pil schrieb:
Ich seh gerade Rumenigge wie er über das gestrige Spiel redet als ob es ein Erdbeben gab und er eine Trauerrede über die 100000 Opfer hält, selten etwas lächerlicheres gesehen als das.

Na ja für einen weniger fanatischen Fussballfan mag das
schon komisch sein.
Ein Fussballverein wie der FCB ist aber nichts anderes als ein
Konzern.
Es geht um Gewinne, Umsätze, Arbeitsplätze und diese sind
abhängig von der sportlichen Leistung.
Wenn einer der Big Bosse jetzt mitbekommt,
dass der Verein grad an die Wand gefahren wird,
wirkt er halt sehr niedergeschlagen.

Denke das ist völlig normal & legitim
 
Finde es jetzt auch Quatsch die Betrübtheit über das gestrige Spiel mit dem Beben in Italien gleich zu setzen. Das sind zwei paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben. Natürlich sind die folgen des Bebens wesentlich schlimmer - das Beben im Camp Nou ist letztlich nur Sport und Unterhaltung. Meine Güte, selbst wenn der FC Bayern sich jetzt auflösen würde und bei der PK verkünden würde ab sofort keinen Fussball mehr zu spielen wäre das kein Weltuntergang fürs echte Leben. Aber das Fanherz - und dazu gehören auch irgendwo die Herzen von Hoeness und Rummenigge - darf ruhig trauern.

Bin dann auf die PK heute mittag gespannt.... Kann heute überhaupt nicht arbeiten so dreht sich Gedanklich noch alles um gestern...
 
Mandos schrieb:
Finde es jetzt auch Quatsch die Betrübtheit über das gestrige Spiel mit dem Beben in Italien gleich zu setzen. Das sind zwei paar Schuhe die nichts miteinander zu tun haben. Natürlich sind die folgen des Bebens wesentlich schlimmer - das Beben im Camp Nou ist letztlich nur Sport und Unterhaltung. Meine Güte, selbst wenn der FC Bayern sich jetzt auflösen würde und bei der PK verkünden würde ab sofort keinen Fussball mehr zu spielen wäre das kein Weltuntergang fürs echte Leben. Aber das Fanherz - und dazu gehören auch irgendwo die Herzen von Hoeness und Rummenigge - darf ruhig trauern.

Bin dann auf die PK heute mittag gespannt.... Kann heute überhaupt nicht arbeiten so dreht sich Gedanklich noch alles um gestern...

Man muss Unfallopfer nochmal zurück an die Stelle des Grauens
führen um gegen das Trauma ankämpfen zu können :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YJ7jSp8u_Xk[/vid]
 
Aber was heißt hier Fanherz. Der FC Bayern hat schon ganz andere Spiele verloren. Ist nicht mal ein Endspiel und auch nicht mal ein Ausscheidungsspiel gewesen. In der Liga sind sie auch nicht gerade auf einem Abschiedsplatz aber Rumenigge weint mehr als ein Berlusconi der vor den Erdbebenopfern redet wobei der jetzt in dem Falle auch das wohl schlechteste Beispiel ist das ich nehmen kann. :D Campen. :lol: Und der FC Bayern steht auch vor keinem Zusammenbruch, sorry, der steht gut in Butter. Sollen sie halt Klinsmann abschießen wenn er nicht passt.
 
pil schrieb:
Aber was heißt hier Fanherz. Der FC Bayern hat schon ganz andere Spiele verloren. Ist nicht mal ein Endspiel und auch nicht mal ein Ausscheidungsspiel gewesen. In der Liga sind sie auch nicht gerade auf einem Abschiedsplatz aber Rumenigge weint mehr als ein Berlusconi der vor den Erdbebenopfern redet wobei der jetzt in dem Falle auch das wohl schlechteste Beispiel ist das ich nehmen kann. :D Campen. :lol: Und der FC Bayern steht auch vor keinem Zusammenbruch, sorry, der steht gut in Butter. Sollen sie halt Klinsmann abschießen wenn er nicht passt.

Es geht ja nicht darum das sie verlohren haben .
Sondern darum WIE sie das getan haben , das war nurnoch abgrundtief Peinlich .
 
war es auch, die sind einfach nicht gelaufen, kein stück, die bekommen millionen an Geld und versuchen nicht mal 90 min. alles zu geben, okay es war nicht 100% die Top Bayern Elf, aber auch solche Spieler müssen sich beweisen.

Bayern braucht eine neue Abwehr, wenn Lahm und Lucio fehlen, ist nix los dahinten, lell und Breno kannste vergessen, die soll man verkaufen. Breno kann bestimmt mehr wenn er will, aber so wie ich das sehe, ist er zufrieden mit dem Geld und denkt einfach "leck mich am ar..." kommt mir so vor bei dem Kerl
 
Der neue Trainer ist lt. Gerüchten schon sicher !

Lothar-Matthaeus-wird-bald-Trainer-in-Israel_95f59fb4e8.jpg

Ei äm so häbbi tu pläi ägenst bartzelona
 
ah wat......der da wird greenkeeper. die brauhen einen erfahrenen feuerwehrmann. friedel rausch wirds machen :D
 
Also wenn ich es mir jetzt noch mal in Ruhe die "Schwalben" Szene ansehe - also nene...der lässt das Bein schon stehen und das ist eigentlich nix anderes als Elfmeter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben