Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nervt mich mit der PL aber zum Glück hat Dazn noch mehr als nur Fussball

zu Hazard und der Disrespect gegenüber Gerrard nur

gerrard-3.jpg

Den Titel wird er bei Chelsea niemals gewinnen. Deshalb wird er gehen. Chelsea ist kein CL Topteam mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hazard wird definitiv wechseln.

Wenn er verlängern würde, hätten sie es bereits verkündet, um für die EL nochmal einen Pusch zu bekommen.

Sie wollen nur keine Unruhe und negative Nachrichten vor dem Finale haben, weshalb es erst danach verkündet wird.

Nobe, er wird definitiv verlängern. Im Gegensatz zu Snake Courtois liebt er Chelsea über alles. Eden Hazard wird kommenden Sommer zum neuen Chelsea Kapitän ernannt und nächste Saison mit Loftus-Cheek, Mason Mount, Hudson-Odoi, Tammy Abraham, Reece James und Pulisic eine neue Chelsea Ära einläuten

Das werden wir uns einrahmen und würdigen

Zuletzt bearbeitet:
schau an da hat Derby doch tatsächlich noch auswärts in Leeds gewonnen und spielt jetzt gegen Aston Villa um den Aufstieg.
Wird auch ein Duell der alten Chelsea Buddys Lampard vs Terry.

Also wenn De Ligt und Griezman zu Barca kommen... hui. Richtig geil find ich aber das Gerücht um Neymar zu Real. :D
Aber selbst dann wirds Hazard schwer mit einem Titel haben^^

Ah Danke, Hatte mich schon gewundert was der DAZN Reporter aus England da überdramatisiert, der meinte nämlich wenn Florenz verliert stünden die vor dem Abstieg.
Dazu müsste Empoli aber auch erst mal bei Inter gewinnen :O_o:

Bis jetzt nix verpasst. Valencia mit 2 schönen Kontertoren... ansonsten NIX. Barca bringt nix und Valencia steht mit 11 Mann am 16ner.

Edit: hab ich schon „nix“ gesagt? :D

Zurück
Oben