Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ronaldo bricht sich beide Beine wenn er das heutzutage noch probiert. Aber dafür macht ers wahrscheinlich gleich mit dem Kopf. :D

Welche Wette hat der Barca Präsident eigentlich verloren bei dem ihm Malcolm aufs Auge gedrückt wurde? Jedesmal wenn ich den gesehen hab war das quasi Fremdschämen deluxe.

Da haett ich das Valencia echt schon gegönnt... so scheisse wie die in Halbzeit 2 gespielt haben. :D

Jetzt bitte endlich Geld in die Hand nehmen und De Ligt um den verlangten Preis holen. Und wenn möglich Griezman, dann wirds halt nächstes Jahr was mim Triple.

Und bitte, bitte, bitte Coutinho, Malcolm und Umtiti weg...

De ligt und Griezman klar? Naja, so klar les ich die news jetzt nicht.

Sicher, noch etwas in der Verteidigung wär wichtig. Aber wenn Dembele verletzt ist, haperts derzeit offensiv genauso. Da bringen Suarez‘ Scorer Punkte wenig wenn nur Messi trifft.

Ich warte momentan auf das NBA Playoff Spiel und finde es ja sehr bemerkenswert das DAZN wirklich jedes Spiel der MLS zeigt.
Eurosport hat glaub ich immer nur das Sonntag Nacht Spiel gezeigt aber die zeigen wirklich alles :ugly:

Wer glaubt die Relegation in Deutschland wäre schwer, soll mal nach Italien schauen.
Erst mal 36 Spieltage
Serie B 2018 19, der 38 Spieltag.png

Dann gehts los mit der Relegation der Plätze 2-8
1.Runde
Aufstiegsspiele Serie A 2019, der 1 Spieltag.png

2.Runde
Aufstiegsspiele Serie A 2019, der 2 Spieltag.png

und jetzt spielen der 5. und der. 7 noch mal mit Hin und Rückspiel um den Aufstieg :lol:

Vorwurf sexueller Belästigung: Ägypten schmeißt Warda raus
Grund für den Rauswurf ist, dass gegen Warda Anfang der Woche Vorwürfe sexueller Belästigung aufgekommen sind. Mehrere Frauen hatten in sozialen Medien Screenshots obszöner Kommentare Wardas veröffentlicht, der derzeit noch beim griechischen Verein Atromitos Athen unter Vertrag steht. Am Mittwochmorgen ist dann in den sozialen Medien ein Nacktfoto Wardas aufgetaucht, das der Mittelfeldspieler einer Frau geschickt haben soll.

Es ist nicht das erste Mal, dass Warda mit Vorwürfen sexueller Belästigung konfrontiert wird. Bereits im Jahre 2017 war er von seinem damaligen Verein, dem portugiesischen Klub CD Feirense, bereits nach nur wenigen Tagen wieder gekündigt worden, nachdem er die Ehefrauen von zwei Mitspielern sexuell belästigt haben soll.
:O_o:

ab einem gewissen Alter erkennt man mehr Spieler abseits des Platzes als auf dem Platz :ugly:
Bei Nigeria-Kamerun hab ich auf der Tribüne Kanu,Seedorf,Kluivert und Eto`o erkannt auf dem Platz nur Choupo-Mouting :lol:

Zurück
Oben