Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dazn ist auch komisch, immer wenn ich etwas anschauen will kommt kurz das Live Bild und dann kommt die Einblendung

Dein Event startet gleich :?

Keine Ahnung was man dagegen machen kann.

Kann ich keine Spiele schauen, wollte heute Liverpool schauen war aber in dieser Dauerschleife gefangen.

Komisch das es nur bei dem Spiel war, Football und Dart konnte ich normal schauen, werde da mal morgen den Support anrufen.

War Abseits
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und der Handelfmeter für Sampdoria war natürlich ein Witz
Ball kam von nem Juve Spieler. Und natürlich war das hands... der ganze Arm war auf Schulter Höhe, der Ball kam nicht aus kurzer Distanz und war somit gut einschätzbar. Aber Serie A ist in den Belangen gleich ernst zunehmend wie die Tour de France :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich keine Spiele schauen, wollte heute Liverpool schauen war aber in dieser Dauerschleife gefangen.

Komisch das es nur bei dem Spiel war, Football und Dart konnte ich normal schauen, werde da mal morgen den Support anrufen.

giphy.gif

Ändert ja nix daran. Verbreiterung des Körpers war gegeben und somit Handspiel. Wenn er ganz gleich springt aber eben 20 cm weiter rechts geht der Ball an den Kopf und nicht an die Hand.

Entweder man macht es so, dass jedes Mal wenn der Ball mit dem Arm oder Hand berührt wird, zu pfeifen, oder man pfeift nur wenn man mit klarer Absicht den Ball mit der Hand berührt.
Oder meine 3. Möglichkeit wäre, es gibt nur Elfmeter wenn man eine klare Chance illegal verhindert.
Denn ein Elfmeter ist fast immer ein Tor. Warum soll es ein fast sicheres Tor geben, wenn einem der Ball irgendwo am Strafraumeck an die Hand springt?

Es wird leider ohnehin schon mit zweierlei Maß gepfiffen.
Rempler, Stöße usw. werden sofort gepfiffen wenn sie vom Stürmer begehen werden.
Geht es vom Abwehrspieler aus, wird nie gepfiffen.

Zurück
Oben