Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mou jetzt zu Bayern :gerri:

An seiner stelle würde ich die Abfindung nehmen und in den Ruhestand gehen. Seit dem Konflikt mit Eva Carneiro habe ich den Eindruck, dass es mit ihm psychisch bergab geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich nach seinen letzten zwei Stationen ein großer Verein nochmal freiwillig auf Mourinho einlässt. Zumindenst nicht in absehbarer Zeit. Inzwischen sollte sich rumgesprochen haben, was ein Mou alles birgt. Schlechte Laune, Spieler die wirken wie Gefangene, welche man zum Hof raus gelassen hat um 90 Minuten Fußball zu spielen.

Gute Entscheidung mit Ole bis Ende Saison das Schiff wieder zu stabilisieren und positive Stimmung im Ckub zu verbreiten. Und ich hoffe hoffe hoffe, dass man es dann irgendwie schaft Pochettino auf die neue Saison hin von den Spurs loszureissen. Wäre mein Wunschtrainer, war es schon nach LVG. :waah:

Nach diesem Spieltag glaube ich, dass Liverpool diesmal tatsächlich Meister werden könnte.

Und 7 Gegentore in 18 Spielen ist auch ziemlich beeindruckend.
Wäre geil, aber ich glaub nicht wirklich dran.
Nicht mal die Hälfte der Saison gelaufen. Gegen die großen hat sich Pool auch schwer getan und wenn sich ein Leistungsträger verletzt weiß ich net was passiert.

Screenshot_20181225-212903.png

Hatte gehofft, dass wir als Dritter unauffällig im Windschatten verbleiben können, damit der Druck einzig auf Liverpool und City liegt. Jetzt rücken wir schon mit in den Mittelpunkt.

Immerhin wieder 7 Punkte Vorsprung auf Platz 5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit der WM der beste Spieler der Welt! Zu schade, dass seine krassen Leistungen bei Presse und Zuschauern etwas untergehen, weil Chelsea eine eher überschaubare Saison spielt. Bei Real Madrid würde er mehr öffentliche Anerkennung bekommen...

keine sorge ich verfolge die PL mehr als alle anderen Ligen und es braucht mehr als das, um der beste zu sein. Da er nicht in der CL spielt, kann er sich nicht mit den besten messen und muss Chelsea erstmal wieder in die CL bringen oder halt bei Real nächste Saison den Unterschied machen. Du bist halt ein Hazardfan und er ist zweifelslos einer der besten Spieler der Welt aber an die Top2 wird er nicht rankommen. Natürlich steht jetzt wieder MEinung gegen MEinung aber so ist das halt. Für mich sind Ronaldo und MEssi einfach in einer anderen Liga als der Rest.

Er spielt zwar diese Saison keine CL, aber die WM ist auch ein guter Indikator, wenn nicht sogar ein größerer, weil dort ebenfalls die Besten spielen. Und da hat er Messi und Ronaldo deutlich überragt. Auch was Tempodribblings bis hin über Ballannahmen auf engstem Raum angeht.

Hier im übrigen ein empfehlenswerter Artikel, der gut aufzeigt, weshalb Edens Leistungen nicht die verdiente öffentliche Anerkennung bekommen: https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/brasilien-belgien-eden-hazard-100.html

er bekommt schon genug anerkennung aber ohne große titel bringt das nichts und wenn du nicht wie messi zwölfdrillionen tore machst dann auch nicht. die wm hat er sehr stark gespielt keine frage und ich bin auch ein hazard fan aber sehe halt noch abstand zu messi. dribbling ist messi auch besser da kann mir keiner was anderes erzählen. vom überblick bis hin zur technik über ballgefühl kommt vielleicht noch neymar ran. hazard ist ganz klar in den top5 der besten offensivspieler aber wer weiß was er bei real macht. bei chelsea hat er in meinen augen nicht den sprung zum besten gemacht.

außerdem hat er 15 Startelfeinsätze diese Saison und 3 Assists kommen aus Spielen, in denen er eingewechselt worden ist.
Trotzdem hammer Werte, aber mit beschönigten Statistiken hört sichs nunmal noch besser an

Zurück
Oben