Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
freut mich für Leicester. Arsenal man. Diese Saison war so viel drin. Alle großen waren schlecht. Egal hauptsache nicht Tottenham oder Chelsea oder City oder United oder Everton .
Bitterer Tag für silbex. Vfb stehend KO, Spurs nur Vize... Ich hatte ihn aber gewarnt.
Trotzdem bärenstarke Saison. Hat sich eben nur die grössere Sensation durchgesetzt. Weil Ranieri Italiener ist und Italiener die besten Coaches sind. Muss man wissen.
Das vergisst sicherlich niemand und da werden jetzt sehr viele Leute mit dem Finger drauf deuten. Dennoch finde ich, dass da noch genug Romantik übrig bleibt. Vergleich doch mal bitte den Kader mit dem von Chelsea, Arsenal oder Liverpool. Da liefern finanziell Welten dazwischen. Und deswegen find ichs geil. Wie sich die jeweiligen Clubs finanzieren, das ist mir in diesem Fall erstmal egal und arm sind die alle nicht.