Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinen Glückwunsch an die Foxes und besonders an die Fans!

Muss ein unbeschreiblich geiles Gefühl sein, da werde ich selber ganz sentimental. :huldig:

Und Tottenham... Was für Treter. :drunter:

gegen Arsenal hätte Clappenburg schon 4 mal Rot gezeigt :O_o:
selten schlechtere Verlierer gesehen als Tottenham

Gratulation an Leicester, verdient Meister geworden! Wahnsinn

Gratulation an Leicester. Verdienter Meister. :dhoch: Tottenham hat sich Heute ziemlich viele Sympathien bei mir verspielt. Ganz ekliger Auftritt gegen Ende.

Richtig geil... und no Fuchs were given. Hammer. :D

und so freut man sich:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
freut mich für Leicester. Arsenal man. Diese Saison war so viel drin. Alle großen waren schlecht. Egal hauptsache nicht Tottenham oder Chelsea oder City oder United oder Everton :D.

so romantisch wie das alles ist.. man sollte nicht vergessen, dass bei leicester auch nen milliardär hinter sitzt..

Das vergisst sicherlich niemand und da werden jetzt sehr viele Leute mit dem Finger drauf deuten. Dennoch finde ich, dass da noch genug Romantik übrig bleibt. Vergleich doch mal bitte den Kader mit dem von Chelsea, Arsenal oder Liverpool. Da liefern finanziell Welten dazwischen. Und deswegen find ichs geil. Wie sich die jeweiligen Clubs finanzieren, das ist mir in diesem Fall erstmal egal und arm sind die alle nicht.

Zurück
Oben