Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Costa war echt der Hammer. Bester Spieler der Bayern schade das Ronaldo nicht da war aber 2x 90 Minuten Top Spiele der Besuch hat sich gelohnt. Das Wetter war auch der Hammer.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpg
    image.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
bin noch immer komplett fertig von gestern, was für ein geiles Spiel. Und AJAX kann jetzt lange weinen gehen..

Gegner im Play Off sind aber der Hammer.. Manchester United wäre nett, aber eher nur finanziell

:lol:

Ist mir gestern aber auch schon die ganze Zeit aufgefallen was der da für einen Stuss geredet hat. Sau köstlich das jetzt nochmal zu sehen.

mein liebster spruch war gestern weniger der spruch, als die art und weise während der wiederholung als er meinte "XY rutscht noch rein - aber es nutzt ja nix..."
da musste ich laut lachen :D

Wird lustig heute Abend mit den ganzen Polen im Stadion. Und ich mitten drin. :ulgy:
Als Rotterdam mal da war, gabs vor und nach dem Spiel in der Innenstadt eine regelrechte Schlacht.

Die Begründung ist auch geil

Grund für die nun schlechtere Platzierung ist ausgerechnet der Erfolg von Rio 2014. Die vom WM-Viertelfinale bis zum Finale gewonnenen Juli-Punkte aus dem Vorjahr fallen im neuen Ranking, das auf einer komplizierten mathematischen Formel beruht, nicht mehr so stark ins Gewicht.

Belgien war im WM-Viertelfinale ausgeschieden und konnte seine Punktzahl nun beibehalten. Im Juli 2015 standen in Europa keine für die Weltrangliste relevanten Partien an. Noch härter als das DFB-Team trifft die umstrittene Berechnung den WM-Halbfinalisten Niederlande, der von Platz fünf auf zwölf abstürzt.

http://web.de/magazine/sport/fussba...utschland-fifa-weltrangliste-dritter-30811604

Fußball-Mafia.... :lol:

Wales 3 Plätze vor den Niederlanden... :D Rumänien...

Wollte ich auch grade posten. Naja, sollen sie sich dran freuen. Diese Tabelle war sowieso immer ein Witz. Sollen die Belgier halt zweiter sein. Der Titel ist das interessante.

Zurück
Oben