Obwohl ich sagen muss das mir diese Alaba Mania bei uns in Österreich schon am Nerv geht. Ja er ist ein super Spieler aber in den Gottesstatus zu verleihen ist dann doch zu viel des Guten.
Wir haben auch sonst tolle Spieler: Harnik war gestern Weltklasse. Auch Arnautovic war sehr gut - hoffe der bekommt wieder einen Chance bei Werder. (lustige Geschichte zu ihm: nach dem Match ist der zur Belohnung in ein Tattoo Studio gefahren um sich ein neues zu machen lol)