Japan hat sich wie auch bei den letzten 2 Weltmeisterschaften als erstes qualifiziert.
Was mich aber daran interessiert ist das Shinji Okazaki schon wieder mitgespielt hat

Samstag Pokalfinale in Berlin,heute Wm Quali in Japan,nächste Woche WM QUali im Irak und dann geht es direkt weiter nach Brasilien zum Confed Cup.
Seine Miles&More Karte würde ich gerne haben, der braucht doch die nächsten20 Jahre kein Flugticket mehr bezahlen