Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Präsentation von Cristiano Ronaldo waren damals sogar 80000 Zuschauer im Estadio Bernabeu. Ist in Spanien scheinbar normal so ne Riesensache draus zu machen.
 
Japan hat sich wie auch bei den letzten 2 Weltmeisterschaften als erstes qualifiziert.
Was mich aber daran interessiert ist das Shinji Okazaki schon wieder mitgespielt hat :staun:
Samstag Pokalfinale in Berlin,heute Wm Quali in Japan,nächste Woche WM QUali im Irak und dann geht es direkt weiter nach Brasilien zum Confed Cup.
Seine Miles&More Karte würde ich gerne haben, der braucht doch die nächsten20 Jahre kein Flugticket mehr bezahlen :D
 
camahan schrieb:
Japan hat sich wie auch bei den letzten 2 Weltmeisterschaften als erstes qualifiziert.
Was mich aber daran interessiert ist das Shinji Okazaki schon wieder mitgespielt hat :staun:
Samstag Pokalfinale in Berlin,heute Wm Quali in Japan,nächste Woche WM QUali im Irak und dann geht es direkt weiter nach Brasilien zum Confed Cup.
Seine Miles&More Karte würde ich gerne haben, der braucht doch die nächsten20 Jahre kein Flugticket mehr bezahlen :D

Und das wird nächstes Jahr genauso laufen. Ist doch total zum kotzen was bei manchen Nationalmanschaften abgeht. Okazaki kann man in den nächsten 2 Jahren vergessen, wo er nahezu keine Zeit zum regenerieren hat.

Hauptsache es gibt etliche Turniere um mehr und mehr Geld zu kassieren. Die Vereine sehen davon natürlich kaum was. Sind ja auch nur diejenigen, die die Leidtragenden sind.
 
PEP IN FRANKFURT

BL7QM9gCQAEO-Jt.jpg:large
 
dweezzu schrieb:
steht da zum Anfang

ich muss zugeben, dass ich dein video nicht angeschaut habe :oops:
hatte vor ein paar tagen schon die extended version von oben* gesehen, aber die frage hab ich mir da schon gestellt.


*
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ptjyhp_Xrdo[/vid]
 
Wir müssen unsere Stärke in der Verteidigung nutzen. Da haben wir paar gute Leute. Im Mittelfeld fehlt es uns einfach in der Breite. Holtby, Rode und Hermann sind schon richtig gut, aber auf den DM fehlt uns was. Und die Stürmer sind bis auf Volland auch komplette Wundertüten. Die können richtig abgehen, oder komplett enttäuschen.

Wobei manche Nominierungen bzw. Nichtnominierungen eh kritisch hinterfragen darf. Ein Leitner fährt nicht mir, dafür habe ein Moritz. Nun gut.
 
Zurück
Oben