Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol Schweden kackt gegen Österreich ab.

Toll, dass für manche die Saison immer noch nicht vorbei ist und die noch so eine beschissene Quali spielen müssen. Weil die Sommerpause ja auch so lang ist.

Good God schrieb:
echt bitter für Schweden gegen Ö zu verlieren

lol eher Schweden kann froh sein gegen Österreich nicht höher verloren zu haben.

Noch 4 Spiele, hoffe Deutschland verliert noch zweimal. (einmal gegen uns) Wir gewinnen alles und dann sind wir erster :D

Da wir unfähig sind, selbst als die am Tag bessere Manschaft, gegen die Deutschen zu gewinnen, würde ich mir keine Sorgen machen ;).

Gegen Schweden gewonnen! Ich wurde positiv überrascht :bier:

Schon seltsam, am Donnerstag stand noch im Kicker das sich Marcel Koller auf dünnem Eis befindet und jetzt geht es schon wieder um den Gruppensieg oder was :D

Obwohl ich sagen muss das mir diese Alaba Mania bei uns in Österreich schon am Nerv geht. Ja er ist ein super Spieler aber in den Gottesstatus zu verleihen ist dann doch zu viel des Guten.

Wir haben auch sonst tolle Spieler: Harnik war gestern Weltklasse. Auch Arnautovic war sehr gut - hoffe der bekommt wieder einen Chance bei Werder. (lustige Geschichte zu ihm: nach dem Match ist der zur Belohnung in ein Tattoo Studio gefahren um sich ein neues zu machen lol)

Jo, gestern war doch eher Janko der Held, würde ich mal sagen. Aber es gefällt mir zu sehen, wie wir langsam aber sicher eine starke Truppe aufbauen. :popcorn:

Ja Janko war gestern sehr gut, leider hat er sich aber verletzt :( Wieso er aber nicht bei seinem Verein zum Zug kommt weiß wohl nur Trapzonspor selbst...

Zurück
Oben