Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Hummels soll in Dortmund bleiben, von mir aus für immer. Der ist für mich zu einer Art Identifikationsfigur geworden und ich hoffe, dass er sich nicht auch als ein Laberer entpuppt.
Real Madrid, Bayern München, Manchester United, Manchester City, Tottenham Hotspur, AC Milan, Inter Mailand, Liverpool FC, AS Roma, Atletico Madrid, Arsenal London, AS Monaco und aus England noch Swansea, Aston Villa und Crystal Palace.
Das ist mal eine Offensive, besonders von der Premier League. Die läuft ja seit letzter Saison auf NBC SportsNetwork. Was ich zuletzt gelesen habe sogar ganz ordentlich.
Und die Deutschen kommen wieder zu spät und wollen dann 2018 mit einer viel zu späten Tour auch etwas vom Kuchen abhaben.
soweit ich im Kopf habe ist der Marktanteil der Bundesliga in den USA sehr gut,wenn nicht sogar der beste der großen Ligen
Da gab es mal einen Artikel im Kicker zu.
krass.....wen die dann jetzt wohl wieder ausm Hut zaubern....die bringen einen Riesen-Transfer-Stürmer nach dem nächsten und können immer entsprechend nachliefern (Torres, Aguero, Falcao, Costa)