Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
naja, Wenger hätte ihn holen können, wenn er gewollt hätte. Arsenal hatte ja das Vorkaufsrecht, hat aber anscheinend keinen Bedarf gesehen.
Auf der Position ist man auch wirklich gut besetzt
Ich glaub auch irgendwie, dass Cesc lieber wieder zurück zu Wenger gegangen wäre als zu Mourinho. Auf dessen provokante Sprüche zu dem Transfer dürfen wir uns jetzt schon freuen
wenn er an seine leistungen der letzten saison anknüpfen kann, könnte er schon eine verstärkung werden. xavis leistungskurve zeigt klar nach unten und enrique scheint den kader schon deutlicher umbauen zu wollen.