Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FABREGAS ZU CHELSEA OFFIZIELL

http://www.chelseafc.com/news-article/article/3900839/title/fabregas-signs-for-chelsea

0,,10268~12900820,00.jpg
 
naja, Wenger hätte ihn holen können, wenn er gewollt hätte. Arsenal hatte ja das Vorkaufsrecht, hat aber anscheinend keinen Bedarf gesehen.
Auf der Position ist man auch wirklich gut besetzt
Ich glaub auch irgendwie, dass Cesc lieber wieder zurück zu Wenger gegangen wäre als zu Mourinho. Auf dessen provokante Sprüche zu dem Transfer dürfen wir uns jetzt schon freuen
 
Dabei hatte er doch gesagt, dass er nur bei Arsenal oder Barca spielen werde. Typisch solche Heuchler.

Weiß auch gar nicht, was Mou mit dem will. Der hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er überbewertet war.
 
wenn er an seine leistungen der letzten saison anknüpfen kann, könnte er schon eine verstärkung werden. xavis leistungskurve zeigt klar nach unten und enrique scheint den kader schon deutlicher umbauen zu wollen.
 
BREAKING: Xavi wechselt zu Al Arabi

Der Vereinpräsident Dan Petrescu gibt bekannt das Xavi nach der WM zum Al Arabi wechseln wird.

Messi kann seine KARRIERE an den Nagel hängen!! Fehlt nur noch Iniesta...:lol:
 
Würde mich wundern, wenn Barca nächste Saison was reißt. Viele neue Leute zu integrieren geht halt nicht so super.

Wenn jetzt noch ein Iniesta geht, dann würde es mich auch nicht wunder, wenn Messi vielleicht doch mal einem Wechsel nicht abgeneigt ist.
 
Zurück
Oben