Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht gar nicht mal so schlecht für Barca. Wie man das als Fußballer aber auch nur in Erwägung ziehen kann bleibt mir ein Rätsel. Kohle hat der doch schon ohne Ende. Oder hat er gemerkt, dass er nimmer der Pro bei Barca sein kann der er gern wäre? Dann hätt er auch zu Sturm Graz gehen können, hätt mich mehr gefreut :D
 
Kannst ja nid wissen, was sich clubintern abgespielt hat. Wenn der Vorstand auf Umbruch pocht, ist es nur normal, dass ein Veteran, der eigentlich noch weiterspielen möchte, seinen Hut nimmt. Für Fans ein grosser Verlust, so eine Clubikone. Ich weiss noch, wie deprimiert ich war, als es Ale nach Sydney zog und für Barca kommt das jetzt, nach Puyol, doppelt so heftig.
 
Vielleicht gar nicht mal so schlecht für Barca. Wie man das als Fußballer aber auch nur in Erwägung ziehen kann bleibt mir ein Rätsel. Kohle hat der doch schon ohne Ende. Oder hat er gemerkt, dass er nimmer der Pro bei Barca sein kann der er gern wäre? Dann hätt er auch zu Sturm Graz gehen können, hätt mich mehr gefreut :D

Xavi wollte noch nie ein Pro sein.
Weder auf noch neben dem Platz.
In jedem von uns steckt eine Hure. Vielleicht geht's nur ums Geld.
 
Zurück
Oben