Ich bin Bayern-Hasser aus Überzeugung... und natürlich ist 0:4 zu verlieren hart. Aber gegen Real Madrid 0:4 zu verlieren ist keine Sensation und auch keine Schande. Shit happens.
Real ist in einer sehr guten Form, sie haben Weltklassespieler und einen Ronaldo stellst du eben nicht kalt. Er heult, lässt sich fallen, tut so als hätte er keinen Bock, schiesst neun Mal daneben aber der 10. ist halt drin. Der CL-Rekord spricht Bände. Von Stars wie Ramos brauchen wir auch nicht zu sprechen.
Bayern hat gestern ein Fussballspiel verloren. Gegen die momentan wahrscheinlich beste Vereinsmanschaft der Welt. Aber selbst die besten Mannschaften verlieren auch mal.