Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:grins:

10325787_638426829570448_7312730796645886111_n.jpg
 
Zuhause 0:4 verlieren ist schon SEHR hart und lässt beinahe auf einen Klassenunterschied schließen.

Das kann man imo nicht mit Müdigkeit oder Überheblichkeit erklären. Entweder ist das der Fluch der CL-Sieger der Vorsaison oder eine absolut falsche Taktik...

Ich bin Bayern-Hasser aus Überzeugung... und natürlich ist 0:4 zu verlieren hart. Aber gegen Real Madrid 0:4 zu verlieren ist keine Sensation und auch keine Schande. Shit happens.

Real ist in einer sehr guten Form, sie haben Weltklassespieler und einen Ronaldo stellst du eben nicht kalt. Er heult, lässt sich fallen, tut so als hätte er keinen Bock, schiesst neun Mal daneben aber der 10. ist halt drin. Der CL-Rekord spricht Bände. Von Stars wie Ramos brauchen wir auch nicht zu sprechen.

Bayern hat gestern ein Fussballspiel verloren. Gegen die momentan wahrscheinlich beste Vereinsmanschaft der Welt. Aber selbst die besten Mannschaften verlieren auch mal.
 
Ich bin Bayern-Hasser aus Überzeugung... und natürlich ist 0:4 zu verlieren hart. Aber gegen Real Madrid 0:4 zu verlieren ist keine Sensation und auch keine Schande. Shit happens.

Real ist in einer sehr guten Form, sie haben Weltklassespieler und einen Ronaldo stellst du eben nicht kalt. Er heult, lässt sich fallen, tut so als hätte er keinen Bock, schiesst neun Mal daneben aber der 10. ist halt drin. Der CL-Rekord spricht Bände. Von Stars wie Ramos brauchen wir auch nicht zu sprechen.

Bayern hat gestern ein Fussballspiel verloren. Gegen die momentan wahrscheinlich beste Vereinsmanschaft der Welt. Aber selbst die besten Mannschaften verlieren auch mal.
... gegen unsern BVB! :D
 
Bin mal gespannt wer jetzt so mit Bayern in Verbindung gebracht wird.

Nächste Saison haben wir jedenfalls wieder eine Starke Truppe.

War ja nicht schwer für Real, die haben es gemacht wie wir letztes Jahr gegen Barcelona. ich hoffe nur das Pep jetzt mal dazu gelernt hat und sein System anpasst an solche Gegner, sonst sehen wir gegen Dortmund ziemlich alt aus.
 
de Boer hat die Anfrage der Spurs bestätigt.
Und zumindest erklärt, dass er sich das Angebot nach dem letzten Spiel anhört.

Das wäre so ein so ein großer Gewinn. Hoffentlich kann man ihn holen.
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr BVB-Fans jetzt so triumphiert..?

Dass ich angeblich BVB-Fan sein soll, wäre mir neu. Ich bin auch kein "Real Madrid-Fan". Ich bin von keiner Mannschaft wirklich Fan. Dafür nehme ich das Ganze einfach nicht mehr so ernst. Ich freue mich nur darüber, dass diese arrogante Bauern-Bande mal richtig auf den Sack bekommen hat, das ist alles.

Und von mir aus kann die N11 schon in der Vorrunde ausscheiden. Freue mich schon auf die deutschen Gesichter und Reaktionen, falls dieser Fall eintritt.
tongue.gif
 
Zurück
Oben