Van Gaal zu United.
Toll gemacht, Levy. Wir gurken immer noch mit Sherwood herum, obwohl wir van Gaal seit Monaten hätten haben können. Van Gaal hat sich sogar mehrfach durch die Blume angeboten. Van Gaal schafft es auch, eine Mannschaft über Jahre zu prägen, selbst wenn er schon längst wieder weg ist. Genau das, was richtig für die Spieler gewesen wäre.
United hat jetzt den richtigen Schritt gemacht. Glückwunsch.