Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pressestimmen

SPANIEN

Marca: "Das war eine Bestie, die man nicht fürchten musste. Die Bayern sind doch eine irdische Mannschaft."

As: "Ein goldenes Tor gegen die schwarze Bestie gibt den Weißen grünes Licht fürs Finale."

El Mundo Deportivo: "Bayern ähnelt immer mehr Barça. Hätten die Bayern rot-blaue Trikots angehabt, hätte niemand etwas gemerkt. Oder doch. Es fehlte nämlich ein Lionel Messi, der den Unterschied ausmacht. Es war ein Duell zweier Fußballstile, zwischen dem Ballbesitz-Fußball Guardiolas und dem Konterfußball Ancelottis."

Sport: "Real hat den Pep-Fluch gebannt, doch Guardiola will Revanche in München. Im Rückspiel ist noch alles offen, die Barça-Fans drücken Guardiola die Daumen."

La Vanguardia: "Minimalvorteil für die Weißen. Die Konter retten Madrid gegen die Bayern, die zwar den Ballbesitz, aber keine größeren Chancen hatten."

ENGLAND

Daily Mail: "Die Verschwender Ronaldo und di María verpassen die Chance, Real aus Bayerns Sichtweite zu schießen. Guardiola verliert zum ersten Mal als Trainer im Bernabéu."

Daily Mirror: "Spanische Riesen erringen dank Benzema einen hart umkämpften Sieg. Der Titelverteidiger hatte zwar mehr Ballbesitz, blieb aber harmlos."

The Telegraph: "Brillanter Alonso hält Reals Traum am Leben. Die Spanier nehmen nach Benzemas Treffer Kurs auf 'la décima'."

The Independent: "Karim Benzemas Tor verschafft Real einen Vorteil. Den Champions-League-Titel zweimal nacheinander zu gewinnen, ist eine der größten Herausforderungen im modernen Fußball - auch für Pep Guardiola und die mächtigen Spieler von Bayern München gibt es keine Garantie."

ITALIEN

Gazzetta dello Sport: "Ancelotti gewinnt die erste Runde der Show im Bernabéu-Stadion. Doch der Angriff Bayerns in der zweiten Halbzeit sagt schon viel über das Match, das wir beim Rückspiel in sechs Tagen sehen werden. Ancelotti hatte behauptet, dass Zusammenhalt, Solidarität und Teamarbeit den Unterschied machen würden - und so war es."

Corriere dello Sport: "Was für eine Show in Madrid! Real zwingt Bayern in die Knie. Die 'schwarze Bestie' Bayern München macht jetzt weniger Angst. Und dies dank eines neuen taktischen Meisterwerks in der Karriere Ancelottis."

Tuttosport: "Bayern München, zu viel Tiki-Taka. Real Madrid siegt mit einer mörderischen Taktik. Bayern kämpft bis zum Ende, doch gegen die von Real Madrid aufgerichteten Barrikaden kann man einfach nichts tun."

Repubblica: "Geschwindigkeit und Demut bewirken bei Real Wunder. Bayern kehrt ohne Tore nach Hause zurück, die Mannschaft war für Casillas nie wirklich gefährlich. Sie muss Zusammenhalt, Visionen, kollektive Überzeugung und Geschwindigkeit wiederfinden."

La Stampa: "Königliche Blitze. Die Deutschen fangen besser an, doch dann zeigt sich die Qualität Madrids. In der Bernabéu-Show gewinnt Ancelotti gegen Guardiola die erste Runde in dem eigentlichen CL-Finale."

FRANKREICH

L'Equipe: "Real hat sich dank Benzema einen kleinen Vorteil gegen dominante Bayern erspielt."

ÖSTERREICH

Kleine Zeitung: "Ballbesitz alleine schießt keine Tore. Real gewinnt verdient, die Münchner agierten ideenlos und müssen sich im Rückspiel kommenden Dienstag enorm steigern."

Krone: "Real zieht Münchner 'bestia negra' den Nerv. Die Bayern mit ÖFB-Star David Alaba hatten zwar mehr vom Spiel, Real war aber die effizientere Mannschaft."

SCHWEIZ

Blick: "Die Bayern schnüren das 'weiße Ballett' im eigenen Stadion richtiggehend ein. 19 Minuten lang. Dann hat Real genug - und plötzlich scheppert's!"

Muahahaha die spanische Presse ist sich aber schon sehr siegessicher.
Dabei vergessen sie aber: Das Rückspiel des Grauens.
Das hat ihnen schon fast das Aus gegen Dortmund beschert und wird sie in dem Fall direkt ins Tal der Tränen schicken.

Das Rückspiel wird genauso ablaufen wie gestern. Die Bayern wissen mit ihrem Ballbesitz nichts anzufangen und laufen in einen Konter. Bumm! Schon ist der Drops gelutscht.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich hoffe nicht, dass du recht hast. Zwar bin ich Bayern-Fan aber egal welche Manschaft gegen Real Madrid spielt, ich wünsche dieser immer einen Sieg gegen Real. Wer unsymapthische Spieler wie Pepe, Ramos und Ronaldo in seinen Reihen hat, darf nicht gewinnen :( Besonders Dortmund hat mir richtig leid getan.

Das Spiel selbst war ja eigentlich oK, einzig der letzte Wille zum Tor hat gefehlt. Wenn das am Dienstaf besser wird dann werden wir das Spiel auch mit 2 Toren Unterschied gewinnen.

klar verbannen wir einfach mal alle großen clubs, bis auf die deutschen. ui spannend. das system is kaputt und rettung gibt es nicht mehr. ffp is sinnlos.

wenn sich der uefa-präsident, der auch noch vater einer wichtigen person des sponsors von psg ist SO während einer noch laufenden untersuchung äußert, kann man sehen, wie ernst dieses system zu nehmen ist... nur darum gehts mir.

Ich hoffe nicht, dass du recht hast. Zwar bin ich Bayern-Fan aber egal welche Manschaft gegen Real Madrid spielt, ich wünsche dieser immer einen Sieg gegen Real. Wer unsymapthische Spieler wie Pepe, Ramos und Ronaldo in seinen Reihen hat, darf nicht gewinnen :(

Wohingegen der FC Bayern ja ein sooo sympathischer Verein ist, mit Typen wie Mandzukitsch, Rafinha, Ribery oder diesem berühmten Steuerhinterzieher. :lol:

Wo sind eigentlich all die Leute abgeblieben, die zuvor so eine große Fresse hatten und die Bayern schon sicher im Finale gesehen haben? ;)

Wohingegen der FC Bayern ja ein sooo sympathischer Verein ist, mit Typen wie Mandzukitsch, Rafinha, Ribery oder diesem berühmten Steuerhinterzieher. :lol:

Wo sind eigentlich all die Leute abgeblieben, die zuvor so eine große Fresse hatten und die Bayern schon sicher im Finale gesehen haben? ;)
Wo ist das Problem. Ist Real schon durch:? Puh wäre mir neu. Bayern hat noch alle Chancen und wer hat hier Bayern sicher im Finale gesehen, jeden den ich kenne sagt 50:50.

Wo ist das Problem.

Es gibt kein Problem, die richtige Mannschaft hat gestern gewonnen und ich freu mich auf das Rückspiel.
nixweiss.gif

Ist Real schon durch:?

Wo sagte ich das?

Bayern hat noch alle Chancen und wer hat hier Bayern sicher im Finale gesehen, jeden den ich kenne sagt 50:50.

Musst dazu nur ein paar Seiten zurück blättern. ;)

In den ersten 20 Minuten Benfica/Juve wird wesentlich stärkeres offensives Fußball gespielt, als in den kompletten beiden CL Partien von gestern.

:grins:

Zurück
Oben