Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Van Gaal zu United.

Toll gemacht, Levy. Wir gurken immer noch mit Sherwood herum, obwohl wir van Gaal seit Monaten hätten haben können. Van Gaal hat sich sogar mehrfach durch die Blume angeboten. Van Gaal schafft es auch, eine Mannschaft über Jahre zu prägen, selbst wenn er schon längst wieder weg ist. Genau das, was richtig für die Spieler gewesen wäre.

United hat jetzt den richtigen Schritt gemacht. Glückwunsch.

Edith: Na, geil. Doppelposts.

Sehe aber sowieso gerade, dass Moyes als Ersatz für Sherwood in Gespräch ist. Ich halte ja viel von Moyes, aber der ist derzeit für die oberen Vereine ja wohl nur schwer zu verkaufen.

Von mir aus kann auch Giggs United jetzt 30 Jahre trainieren, hat ja unter dem Sir gelernt :grins:
Van Gaal kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen als Trainer bei Utd. aber der hat zumindest schon was erreicht, fand den damals bei den Bayern ziemlich unsympathisch, aber das lag sicher auch an den Bayern an sich, naja, mal schauen

Imo braucht die Truppe jetzt erstmal wieder eine etwas autoritäre Führung. Unter Moyes war das ja wohl ein Tun und Lassen nach eigenem Gutdünken, da würde ein Van Gaal sicher wieder für Ordnung sorgen.

Van Gaal ist der perfekte Trainer für die momentane Situation in der sich United befindet. Die Spieler brauchen jemanden der ihnen mal wieder richtig in den Arsch tritt. Vor allem hat er keine Angst davor grosse Namen mal auf die Bank zu vefrachten. So muss das auch sein. Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison. Jetzt mal Van Gaal 3...4 Jahre arbeiten lassen und dann darf gerne Kloppo oder Guardiola kommen. :D

Palantir_Stone.jpg

Ob van Gaals Fußball das richtige für Utd und die PL sein wird? Bin gespannt. Auch wenn er bei uns gescheitert ist, haben wir ihm sehr viel zu verdanken.

Zurück
Oben