Welche Arroganz denn? Eher trifft das auf Leute wie dich zu, die sich erlauben, gute Menschen, wie den Herrn C.Ronaldo, der wenigstens große Beiträge für wohltätige Zwecke spendet und jede Woche Millionen Menschen weltweit mit seiner fußballerischer Brillanz auf allerhöchstem Niveau unterhält, als arrogant bezeichnen, warum auch immer. Manche Leute sollten sich mal an die eigene Nase fassen und ihr bisheriges Weltbild hinterfragen.