Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von CR7 kann man halten was man will, aber er ist einer der begnadetsten Fußballer aller Zeiten.

This.
yes.gif


Und einer der ekligsten...

no.gif


Was ist daran eklig:

ronaldoarmani200.jpg


?
 
Die Arroganz ist eklig

Welche Arroganz denn? Eher trifft das auf Leute wie dich zu, die sich erlauben, gute Menschen, wie den Herrn C.Ronaldo, der wenigstens große Beiträge für wohltätige Zwecke spendet und jede Woche Millionen Menschen weltweit mit seiner fußballerischer Brillanz auf allerhöchstem Niveau unterhält, als arrogant bezeichnen, warum auch immer. Manche Leute sollten sich mal an die eigene Nase fassen und ihr bisheriges Weltbild hinterfragen.
 
Welche Arroganz denn? Eher trifft das auf Leute wie dich zu, die sich erlauben, gute Menschen, wie den Herrn C.Ronaldo, der wenigstens große Beiträge für wohltätige Zwecke spendet und jede Woche Millionen Menschen weltweit mit seiner fußballerischer Brillanz auf allerhöchstem Niveau unterhält, als arrogant bezeichnen, warum auch immer. Manche Leute sollten sich mal an die eigene Nase fassen und ihr bisheriges Weltbild hinterfragen.

Da hat dieser Fettsack recht. Wenn man sein Weltbild hinterfragen will, dann muss man unbedingt bei Fußballspielern anfangen.
 
Zurück
Oben