Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JETZT KOMMT MAL WIEDER ZUM THEMA ZURÜCK!

BVB-Borussia-Dortmund.gif

netter artikel über den besten verteidiger der welt

http://www.11freunde.de/artikel/dortmunds-sokratis-tritt-auf-die-ganz-grosse-buehne

Es sind auch die kleinen Dinge, die ihn zum derzeit vielleicht beliebtesten Dortmunder machen. Während seine Kollegen bei ihrer Schuhwahl Woche für Woche um die extremste Ausreizung der Farbpalette kämpfen, trägt Sokratis schlicht schwarze Töppen. Und wenn er mal wieder in seinem Fiat 500 neben den Ferraris, Lamborghinis und Aston Martins seiner Kollegen einparkt, dann geht selbst den strengen Kiebitzen am Dortmunder Trainingsgelände das Kumpelherz auf. Sokratis steht für das Einfache. Er vermittelt das Gefühl, normal geblieben zu sein. So einen braucht man in einer Welt, in welcher der Klub wieder mit Millionensummen jongliert wie zu dunkelsten Niebaum-Tagen.

Ja... den hat Bremen euch gut gescoutet was ;)

DANKE WERDER!

ich weiß noch, wie alle bremer geunkt haben nach dem wechsel und sich bedankt haben für die 10 millionen.

Was wo wer ? Hamlet war der einzige der geunkt hat. In Bremen galt er die ganze Zeit als bester Mann.

Bei Soktratis hab ich vielleicht mal gesagt, er wäre mit 9 Mio. viel zu teuer. Und ich ihn nie für das Geld geholt hätte.
Aber das man ihn geholt war trotzdem gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bin die Woche auf BR Seminar. Hier sind auch 2 von ner Dortmunder Firma. Sie, Dortmund "Dauerkarte Südtribüne". Er, Schalker Vizepräsi bei nem großen Fanclub. Wir schauen nachher zusammen das Spiel auf Beamer. Wird lustig... :D

Zurück
Oben