Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr habt Xhaka und ihr bekommt noch Sommer, aber keinen Schär… :p
Da könnt ihr euch ja gleich FC Basel nennen.
 
Auch wenn ich lieber Real vs Chelsea gerne als Finale gesehen hätte, ist das schon sehr geil von Atletico. Freut mich für die, spielen einen guten Ball. Schade dass die Mannschaft wohl nicht zusammen bleiben wird.
 
Zurück
Oben