Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Frage, Real führt mehr als verdient und Bayern will anscheinend gar nicht. Muss man neidlos anerkennen bzw. so hinnehmen.

Aber Real is so eine grausliche Mannschaft das einem schlecht wird. Di Maria wird gerempelt, fasst sich ins Gesicht und spielt den sterbenden Schwan. So grauslig und vor allem unsportlich. Pepe Style.

Und die Bayern sind wieder mal soooooooolche Engel.
engel.gif
Die wahrscheinlich sportlichste Mannschaft der Welt, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung!!!!!!!!!111111

das ist wirklich die unsportliche Szene, die mir nach dieser ersten Halbzeit hängen bleibt! nicht die Ohrfeige von Ribery und das Foul von Dante, welche beides durchaus mit Rot bestraft werden darf!!

Hab ich etwas anderes behauptet? Schließt das eine das andere aus?

Hab die Ohrfeige von Frank nicht gesehen. Wenn dem so war, dann wird er hoffentlich nachträglich gesperrt.

Bleib mal locker.

Ja kein Plan, hat man nichts von gesehen.

Wir gehen wenigstens nicht Titellos aus der Saison.

Dann gibt es nur noch einen CL Sieger und der Muss Athletico sein, oder wir wenn wir noch 5 Tore schießen sollten :ugly:

Und die Bayern sind wieder mal soooooooolche Engel.
engel.gif
Die wahrscheinlich sportlichste Mannschaft der Welt, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung!!!!!!!!!111111

Ich habe vorhin geschrieben das sich beide Mannschaften heute Nichts nehmen. Nur weil ich eine Aktion herauspicke, stelle ich die Bayern als Engel dar? Aha

Vielleicht solltest Du Alle meine Posts lesen und nicht einfach nur stänkern.

Zurück
Oben