Ich sehe das gleich, völlig egal ob ich 3:0 oder vielleicht 5:0 verliere.Aber ich verstehe Pep auch nicht. Er spielt aktuell ohne Stürmer, nimmt den einzigen Stürmer zur Halbzeit raus.
Bei so einem Ergebnis, packe ich doch SPÄTESTENS zur zweiten Halbzeit die Brechstange aus. Und wenn ich aus dem Stadion geballert werde, dann habe ich zumindest alles noch mal probiert. Tordifferenz ist da doch Wumpe.
Aber stattdessen spielt er weiter auf Ballbesitz und kaum mit Drang zum Tor...



