Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich verstehe Pep auch nicht. Er spielt aktuell ohne Stürmer, nimmt den einzigen Stürmer zur Halbzeit raus.
Bei so einem Ergebnis, packe ich doch SPÄTESTENS zur zweiten Halbzeit die Brechstange aus. Und wenn ich aus dem Stadion geballert werde, dann habe ich zumindest alles noch mal probiert. Tordifferenz ist da doch Wumpe.
Aber stattdessen spielt er weiter auf Ballbesitz und kaum mit Drang zum Tor...
Ich sehe das gleich, völlig egal ob ich 3:0 oder vielleicht 5:0 verliere.
 
HAHA, 11Freunde wieder so geil:
51.
Was wohl Jupp Heynckes macht? Und ob der letzte Anruf, den Uli Hoeneß noch in Freiheit tätigen darf, ihm gilt? Hoeneß (schwer atmend): »Jupp...« Heynckes (weise): »Uli, ich weiß, was du sagen willst. Wann?« Hoeneß (erleichtert): »Am besten sofort.« Heynckes: »Und Pep?« Hoeneß: »Der Kalle sagt’s ihm gerade.«

:gerri:
 
Gibts eigentlich bereits ein Gif davon wo Ronaldo niedergemäht wurde? Würde einem Kumpel eine große Freude bereiten.

Der hat mich vorhin euphorisch angeschrieben, dass er einen neuen Helden des Tages hat. Der Grund weshalb ich auf das Spiel und den Thread hier aufmerksam wurde. :D
 
Aber ich verstehe Pep auch nicht. Er spielt aktuell ohne Stürmer, nimmt den einzigen Stürmer zur Halbzeit raus.
Bei so einem Ergebnis, packe ich doch SPÄTESTENS zur zweiten Halbzeit die Brechstange aus. Und wenn ich aus dem Stadion geballert werde, dann habe ich zumindest alles noch mal probiert. Tordifferenz ist da doch Wumpe.
Aber stattdessen spielt er weiter auf Ballbesitz und kaum mit Drang zum Tor...
Um dann ständig in Konter zu laufen und 0:5 zu verlieren?
 
10152389_636832343050438_6222906749156952774_n.jpg
 
Gibts eigentlich bereits ein Gif davon wo Ronaldo niedergemäht wurde? Würde einem Kumpel eine große Freude bereiten.

Der hat mich vorhin euphorisch angeschrieben, dass er einen neuen Helden des Tages hat. Der Grund weshalb ich auf das Spiel und den Thread hier aufmerksam wurde. :D
Läuft nicht noch irgendwo Ballett? Ist doch eher dein Sport oder? :grins:
 
Ich habe in Post #7000 geschrieben, dass sich beide Mannschaften Nichts nehmen. Du hast dann in Post #7004 geschrieben, dass die Bayern ja solche Engeln sind. :)

Erkennst Du es selbst, dass Du falsch liegst oder soll ich Dir dabei helfen?

Ich hab das Gefühl, du kapierst hier was nicht. Während ich auf deinen Kommentar geantwortet habe, war der nächste Kommentar von dir NICHT existent. Das ist eine Tatsache, ein Fakt. Und darum geht es mir nicht mal primär. Wo genau liege ich nun falsch?
 
Hat man doch schon die letzten Wochen gemerkt. In der Liga wars am Ende auch nicht mehr wirklich souverän.
 
Zurück
Oben