Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Keine Frage, Real führt mehr als verdient und Bayern will anscheinend gar nicht. Muss man neidlos anerkennen bzw. so hinnehmen.
Aber Real is so eine grausliche Mannschaft das einem schlecht wird. Di Maria wird gerempelt, fasst sich ins Gesicht und spielt den sterbenden Schwan. So grauslig und vor allem unsportlich. Pepe Style.
das ist wirklich die unsportliche Szene, die mir nach dieser ersten Halbzeit hängen bleibt! nicht die Ohrfeige von Ribery und das Foul von Dante, welche beides durchaus mit Rot bestraft werden darf!!
Ich habe vorhin geschrieben das sich beide Mannschaften heute Nichts nehmen. Nur weil ich eine Aktion herauspicke, stelle ich die Bayern als Engel dar? Aha
Vielleicht solltest Du Alle meine Posts lesen und nicht einfach nur stänkern.