Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir kommst eher so vor als hätten alle von Bayer vergessen wie man Fußball spielt, bei Real war viel mehr zug zum Tor.

Bin ich froh wenn Lewandowski endlich da ist.
 
Also die Bayern hatten heute überhaupt keinen Zug aufs Tor, da wurde schnell bis 30-35 m vor den Strafraum gespielt und dann die Bremse gezogen und Standfussball gespielt. Mandzukic war auf der Linken oder Rechten Seite unterwegs und gar keiner in der Mitte . Erst durch Müller und Götze war es ein bisschen besser da es auch in der Mitte Anspielposten gab.
Real hat heute verdient gewonnen, hatten einfach mehr Zug auf Tor.
 
Also Bayern kommt immer noch nicht aus dem Quark... shcon wieder 75% Ballbesitz aber höchstens 1-2 gute Chancen.
Es bringt einfach nix, wenn Bayern den Ball am hat und bis zum 16ner kommt habe ich nie das Gefühl jetzt könnte was passieren. Das ist bei Real anders, wenn die aufs Tor rennen denkt man immer "Achtung"
Okay es war real und es war IN Madrid aber Bayern muss wieder gefährlicher werden
 
oh man oh man oh man :fp:
Die "Bauern" verlieren gerade mal 1-0 in Madrid ... es gab manschaften da ging es höher aus.
Ich denke in München wird das hoffentlich eine andere Sache! 2 Tore und gut ist :)
 
Zurück
Oben