Also die Bayern hatten heute überhaupt keinen Zug aufs Tor, da wurde schnell bis 30-35 m vor den Strafraum gespielt und dann die Bremse gezogen und Standfussball gespielt. Mandzukic war auf der Linken oder Rechten Seite unterwegs und gar keiner in der Mitte . Erst durch Müller und Götze war es ein bisschen besser da es auch in der Mitte Anspielposten gab.
Real hat heute verdient gewonnen, hatten einfach mehr Zug auf Tor.