Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jungs,

vertraut mir!!! Wir eröffnen ein KT-Tipp-Konto, jeder zahlt 5 EUR ein und ich mach uns die Scheine für die Woche. Gewinn wird dann geteilt und ich kriege für meine geistige Arbeit noch nen kleinen 20% Bonus.

:deal:
 
Heut waren eig alle Heimsiege fix.

Leider wollten aber die Kölner Haie heute nicht gewinnen und machen mir den Schein kaputt :D
 
Schalke ja, Köln würd ich eher X2 machen. Sunderland-Everton dafür 2

2. Liga ist allgemein sehr schwierig zu tippen.
 
Zurück
Oben