Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Immobile spielt BVB nächstes Jahr wieder Finale.
Wirklich schade, dass man sich im Hinspiel so hat abschiessen lassen und heute halt Pech auf Unvermögen traf.
 
So... Hab das Spiel im Fantalk auf Sport1 verfolgt dank meiner Dämlichkeit die 360 so spät anzumachen.

Aber ich denke das man morgen mit erhobenen Hauptes ins Büro gehen kann. Wenigstens besser wie die Schlümpfe
 
für solche Spiele liebe ich die Champions League :)

schade Dortmund, ich bin eher Sympathisant als Fan, weil die Art Fußball zu spielen unter Klopp zum großen Teil richtig geil anzusehen ist
aber heute hab ich da richtig mitgefiebert, so einen Einsatz und Willen gepaart mit fußballerischer Klasse.. ich wünschte der FCK würde nur halb so viel zeigen, damit man da auch mal wieder richtig mitgehen kann
 
Zurück
Oben