Ja Miki erinnert mich an den früheren Lewandowski. Der hat in seiner ersten Saison auch alle Chancen ausgelassen und nichts getroffen. Da wusst ich schon vorher das der Ball nicht drin sein wird, wenn er mal zum Schuss ansetzte. Genau so wie jetzt bei Miki.
Schade dass Kirch schon so alt ist, der war heut einer der Besten. Versteh gar nicht wieso der so wenig spielt.
Am Samstag dann gleich wieder München und am Dienstag das ab jetzt wichtigste Spiel der Saison. Das kann ja was werden. Da will ich lieber dass wir am Samstag ein paar Spieler schonen. Die müssen doch total Platt sein nach dem Spiel heut. Und wenns am Dienstag in die Verlängerung gehen sollte, wird's echt hart.