Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Mit Immobile spielt BVB nächstes Jahr wieder Finale.
Wirklich schade, dass man sich im Hinspiel so hat abschiessen lassen und heute halt Pech auf Unvermögen traf.
Real ist ohne Ronaldo schon immer nichts gewesen. Ich weiß noch vor paar Jahren ist er mal einen Monat oder so ausgefallen und dann hatte Real einen Absturz gehabt.
schade Dortmund, ich bin eher Sympathisant als Fan, weil die Art Fußball zu spielen unter Klopp zum großen Teil richtig geil anzusehen ist
aber heute hab ich da richtig mitgefiebert, so einen Einsatz und Willen gepaart mit fußballerischer Klasse.. ich wünschte der FCK würde nur halb so viel zeigen, damit man da auch mal wieder richtig mitgehen kann
Genau deshalb liebe ich Fussball. Da pocht einem auch als Nicht Dortmunder das Herz bis zum Hals! Es kann halt nicht jedes Mal klappen aber das wird es bei solchen Leistungen wieder.