Überall lese ich nur "Dortmund braucht ein Fußballwunder", "Dortmund muss sich beweisen", etc. Ich meine, Dortmund hat letztes Jahr im Viertelfinale Real rausgeworfen. Wenn sich jemand warm anziehen darf, dann wohl Real! Bin mir sicher, das wird kein Spaziergang für Real und Dortmund zu unterschätzen würde ich ihnen nicht raten; hat man ja letztes Jahr gesehen!