Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
viel lustiger als das Pech (und Unvermögen) im Abschluss finde ich eigentlich den Schiedsrichter: am Anfang der grosse Macker, der streng vorgeht, sofort eine Rote zeigt, dann sofort Gelb fürs Meckern. und jetzt: da eine Tätlichkeit, dort viel Gemecker, aber keine Karten mehr. wenigstens für 90 Minuten sollte man schon konsequent sein können als Weltklasse Schiedsrichter
schade, wie auch schon im Hinspiel die Chancen knapp vor dem Tor nicht effizient genutzt, und deshalb auch keine Tore gemacht oder halt nur eines ... sehr schade, denn Salzburg war einfach über große Strecken das viel bessere Team, am Ende gewinnt trotzdem die Mannschaft die mehr Tore schießt, egal was in den restlichen 89,5 Minuten passiert ...