Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flexx meint nicht den Schnitt. Basel hat die besten, aber auch die schlimmsten Fans. :p

Salzburg hätte es auf jeden Fall verdient. Revanche gibts nächstes Jahr in der Gruppenphase :)
 
Danke Basel
1525499_765529373457088_193338512_n.jpg


Leider ist nur einer davon meiner :D
 
und wisst ihr, wer da nicht in der CL ist? der mit Abstand beste Spieler des heutigen Tages :nein:
Wird ein herber Verlust werden. Aber auch ihn können wir wieder kompensieren. Nach Xhaka, Shaqiri, Salah nun auch Sommer und Stocker wird wohl auch weiterhin die Ohren offen halten. So lange aber die Mentalität im Team auch weiterhin den neuen Spielern implantiert wird, mache ich mir keine Sorgen.
 
Danke Basel
1525499_765529373457088_193338512_n.jpg


Leider ist nur einer davon meiner :D

Der zweite gehört sicher dem Schiri... anders kann man sich so ne krasse Fehlentscheidung wie die ausbleibende Rote nach dem "Kopfstoß" nicht erklären. Wär er 10 cm näher dran gewesen, hätt er selbst eine reinbekommen.

Ich frag mich ja immer welche komplexe Kicker haben müssen, dass sie immer mim Gesicht in das der Gegner wollen. Da ist ja gar keine Verletzungsabsicht vorbei... manchmal könnt man meinen die wollen einfach kuscheln oO

Naja, schade drum... hätte gern noch schönen Fußball einer AUT Mannschaft international gesehen.
 
Wär er 10 cm näher dran gewesen, hätt er selbst eine reinbekommen.

naja. der basler macht klar die bewegung mit dem kopf in richtung alans gesicht (und könnte für die absicht vom platz gestellt werden), berührt ihn auch leicht, aber alan fliegt da durch die gegend, als hätte klitschko ihn grad umgehauen.

dieses geschauspielere nervt genauso.

gräfe steht genau daneben und sieht auch, dass es kein richtig harter kopfstoß war und denkt sich wahrscheinlich auch angesichts der vorfälle der ersten halbzeit, dass eine zweite rote karte das spiel vollkommen eskalieren lässt. ich kann es bis zu einem gewissen maß also nachvollziehen.
 
Ja, imo müsste man diese Schauspieler sowieso viel härter bestrafen. Auch nachträglich per Videoanalyse. Und gerade Alan und Mane machen das ja wirklich gerne, aber da krankts halt an den alte Sesselfurzern bei der FIFA. Sobald die endlich weggestorben sind, kommen vielleicht mal ein paar Leute mit Eiern und setzen regeln um, um solche Unsportlichkeiten endlich aus dem Sport zu bringen.
Aber es war trotzdem ne glasklare rote. Egal wie fest der "Stoß" war, es war ne Tätlichkeit... und wenn er diese als solche auf die Entfernung nicht erkennt, hat er als Schiri international nix verloren.

angesichts der vorfälle der ersten halbzeit, dass eine zweite rote karte das spiel vollkommen eskalieren lässt.

Naja, das kanns aber halt auch nicht sein. Aber ja, es zeigt, dass diese Hohlköpfe die sich Fans schimpfen das Spiel zu Gunsten Basels beeinflusst haben. Hat doch Frei selbst gesagt:
Die Pause nach 30 Minuten war zwar nicht schön, aber sie hat uns gutgetan. Wir konnten unseren Frust in der Kabine lassen.

Ist halt immer unschön, wenn ein Spiel durch solche Szenen entschieden wird. Letztendlich, ist Salzburg aber an sich selbst und IMO am Fehlen von Hinteregger und Schwegler gescheitert.
Ging es für die Ösis da echt um einen fixen CL Platz für die Saison 14/15?

Hm, ich glaub nicht, oder? Wäre natürlich noch bitterer...^^
 
Ging es für die Ösis da echt um einen fixen CL Platz für die Saison 14/15? :ugly:

http://kurier.at/sport/fussball/fus...n-zum-cl-fixplatz-fuer-oesterreich/53.613.537

Dank des Erfolgslaufs von Red Bull Salzburg in der Fußball-Europa-League darf die österreichische Bundesliga auf einen Fixplatz in der Champions-League-Gruppenphase 2015/16 spekulieren. Auf den von der Schweiz gehaltenen Platz 13, der im Normalfall die Teilnahme des heimischen Meisters an der Königsklasse garantiert, fehlen dem 14. Österreich derzeit 1,3 Punkte.

Dieser Rückstand könnte aber schnell aufgeholt sein: Feiern die Salzburger im Achtelfinale gegen den FC Basel zwei Siege und gewinnen danach noch ein Spiel, steht der österreichische Meister 2015 fix in der Champions League, sofern sich der Gewinner der Königsklasse 2015 über die nationale Meisterschaft für die Eliteliga qualifiziert.

die fiese fünf-jahres-wertung wieder...
 
Zurück
Oben